Clonemaster
Legende
Ok dann bleib ich eben bei Kack-Braun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich ich hätte ja mal lust die Gehäuselüfter zu wechseln aber eine Steigerung von den Noiseblocker PK 2 ist nicht einfach. Die Silent Wings 2 sollen ja wohl leise sein auch beim durch drücken der Luft durch Gitter aber die Fördermenge leidet wohl drunter, hat da jemand Erfahrung mit den Beiden?
Richtig, die S12A-ULN. Hatte auch schon zich Noiseblocker, Nanoxia, auch bequiet.zig*die leisesten Gehäuselüfter, die ich je hatte... na wer kommt drauf?Richtig, die S12A-ULN. Hatte auch schon zich Noiseblocker, Nanoxia, auch bequiet.
ich hab jetzt spaßeshalber auch mal wieder den NH-U14S verbaut und sage jetzt auch, soviel nimmt sich ein guter Luftkühler gegen eine AiO nicht.![]()
der u9s wird bei mir nichtmal richtig warm und die temperaturen sind zwar ok, aber selbst ne h80i knallt den locker weg. 

hahaha, aber ich bin der dödel, der immer zwischen wakü und lukü wechselt!
was für temps haste nun ?

. Ich änder z.B. auch ständig die Richtungen der Gehäuselüfter nur um Festzustellen das es am Ende doch keinen Unterschied macht
Der Grund warum man sowas macht nennt sich Basteldrang.