[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Halbierungen ergeben für mich keine realen Sinn. 400-700-950 wäre für mich (ja, subjektiv) etwss aus dem Leben. Und 1200, falls mal kurz das Notfallprogramm einspringen muss :hust:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die Arctic Lüfter lassen sich dahingehend bissl komisch regeln, weil deren Drehzahl auch immer leicht schwankt.. Daher 600 - 1000 rpm.
Trotzdem sind die Temps nun im Corsair wesentlich besser, das mit einem Lüfter weniger. Airflow halt.

Und falls wer fragt, ich brauch so im Schnitt ne Stunde bis anderthalb Std. für den Umbau. Außer ich wechsel noch den Kühler, dann bis zu 2h. Ich rushe da ja auch nicht durch oder so. ^^
Temperaturtechnisch gewinnt das Corsair leider deutlich, erst recht mit der LFIII.
Beim Zocken hab ich nun maximal 70°, meist eher so um die 60° - 65°.
Könnt ich den 13900K theoretisch nun Stock laufen lassen, aber die 125W Limitierung passt schon. Es soll ja auch im Sommer dann leise bleiben, ohne das was wegkocht.
Ist aber schon ne enge Kiste mit der LFIII. ^^
Gehäuse 1 ist übrigens der VRM Quirl der LFIII. Bisher hab ich den noch nicht gehört.

hab noch schnell nen Run vom R26 gemacht... xD

Anhänge

• IMG_6507[1].JPG
    IMG_6507[1].JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_6505[1].JPG
    IMG_6505[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • 26iger Cinebench.jpg
    26iger Cinebench.jpg
    228 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh