Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und UEFI ist heutzutage ja auch schon grafisch.
wenn das ding in die wohnwand/tvrack integriert werden soll dann würd ich auch genau sowas bauen.Bei Multimedia denke ich eher an so etwas, als an einen Tower. 🙂
Conswole | Sliger
Sliger Designs is a manufacturing company based in the United States specializing in computer cases and systems.www.sliger.com
Nur als Beispiel, gibt ja mehr davon.
Nein,wenn das ding in die wohnwand/tvrack integriert werden soll dann würd ich auch genau sowas bauen.
Das FD Pop Air Black Solid würde nicht passen?...habe ich zum beispiel Fractal Design Pop Silent Black Solid...
Mag es ehr geschlossen auf keinenfall Fernsterscheiben und auf keinenfall Beleuchtung,Das FD Pop Air Black Solid würde nicht passen?
Hätte Mesh Front.
Ist vermutlich genauso leise.
Selbst wenn die Hardware nicht so anspruchsvoll ist, über Luft freut sich doch jedes kleine Bauteilchen?
Ich ebenfalls, habe mich für das BQ SB802 ohne Sichtfenster entschieden, hab da die Wahl zwischen geschlossene Front oder Mesh-Front.Mag es ehr geschlossen auf keinenfall Fernsterscheiben und auf keinenfall Beleuchtung,
Geht doch beim Pop, oder?(aber gerne den 5,25 Laufwerksschacht).
Das würde ich dem anderen Pop auf jeden Fall vorziehen.Dieses Fractal Design Pop Air Solid Löchergehäuse hatte ich auch schon angeschaut.
![]()
Fractal Design Pop Air Black Solid ab € 74,90 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Pop Air Black Solid ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 46.27l • Abmessungen (BxHxT): 215x454x474mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
klein
Jap, so ist es.Verstehe ich das richtig, dass vorne - hinter der magnetischen Klappe - ein CD-ROM Laufwerk platz hätte, bei dem Pop Air?
Das 802er wäre mir zugroß dann ehr das 601erIch ebenfalls, habe mich für das BQ SB802 ohne Sichtfenster entschieden, hab da die Wahl zwischen geschlossene Front oder Mesh-Front.
www.fractal-design.com
Ich bevorzuge ehr einen Intel Core i3 evtl. mit Arc A310 und in den Pop Silent kommt einiges an Luft.ab einem offenen 11900F und 3080 wurde es doch hitziger in dem Gehäuse, da kaum Frischluft reinkam.

Bei diesen Siebgehäusen zum beispiel POP Air wird bestimmt soviel Staub mit angesaugt das man ständig das Gehäuse öffnen muss um es zureinigen sonst wird die kühlleistung wohl schnell reduziert.wie ich schon sagte, ich hab mit nur 4 Gehäuselüftern und etwas langsameren Drehzahlen bessere Temps im Flow, als mit 5 Gehäuselüftern und etwas höheren Drehzahlen im 7 Compact.
Gut, um das Window lässt sich sicher streiten, aber bei mir steht seit dem Flow das Case wieder auf dem Tisch![]()
Nur wenn du in einer Mehlfabrik wohnst.sonst wird die kühlleistung wohl schnell reduziert.
Aha,Das Mesh ist aber in den meisten Fällen so fein, dass wenig Staub durchpasst. bzw. haben in den meisten Fällen einen extra Staubfilter.