Aktuelles

Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tacmichi

Semiprofi
Muss ich mal checken nach Feierabend, oder wenn ich mal dazu komme^^ vielen Dank für den Input von euch beiden :)
Als GPU ist eine Gigabyte GTX1660s bisher drin, also recht human von der Hitze. Aber durchaus auch im "semi-passiv" Betrieb

bc

Enthusiast
Mach mal HWinfo mit dazu auf und beobachte wie sich die "CPU Package Power" verhält und bis zu welchem Maximum die hochgeht. Für den NH-L12(s) sollte es <120W bleiben, damit die Temps nicht über 90Grad steigen.

whuzabi

Enthusiast
probier mal das programm CTR gibt es auf igor´s lab. mein 3700x lauft auft 1,25v bei 4125mhz und ich hab max. peaks von 70grad aber unter normalem zocken bin ich so bei 60
allerdings hab ich noch nen tophead für 2 noctuas und inzwischen richtige casefeed ausm 3d druck

image7xjjmg.jpg

dampfbiene

Einsteiger
abend

kurze frage

aio im tophat

lüfter intake oder outtake

was wäre die bessere lösung

danke

whuzabi

Enthusiast
also ich kann dazu zwar keine testberichte geben aber laut youtuber Optimun Tech sind seine noctuas mit toprad herausblasend also als outtake

Tacmichi

Semiprofi
Aktuell im Black Friday Deal :)

bc

Enthusiast
hehe das war mal der normale Preis vor 2 Jahren :)

PommesmannXXL

Experte

Hey,
vielen Dank für die Mühe und den Test :wink:
Ich plane aktuell auch einen Custom-Loop, entweder im Ghost S1 oder im Nouvolo Steck (aber sind ja quasi baugleich). Jedoch möchte ich definitiv auf Glas-Seitenteile setzen auf beiden Seiten.

Meinst du in dem Falle wäre es auch am besten alle Lüfter rausblasen zu lassen? Immerhin gibt es dann ja bis auf kleine Spalten keinen Weg der frischen Luft ins Gehäuse. Da wäre der Kaminaufbau doch wohl am sinnvollsten, oder?

ctcn

Experte
Durchzug ist dann die einzig sinnvolle Konfiguration. Egal ob unten saugend und oben blasend oder umgekehrt.

Oben Unten