[Projekt] Little Devil PC-V7

Ach ich hatte einmal 6 Mon Pastel weiß drin und einmal das grüne knapp ein Jahr. Das ging jedesmal gut, bis auf einen weißen Rand im AGB. Also wird es das dieses mal auch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir einfach zu teuer, der Kram. Wenn man intern hantiert okay. Aber bei zwei MoRas extern, da kommen ein paar Liter zusammen und ich sehe es nicht ein solche Summen dafür auszugeben, unter der Erwartungshaltung dass nach 12-24 Monaten alles wieder raus muss [emoji14] aber es sieht einfach gut aus, das Pastel!
 
ok wenn ich alle jahre wechseln muss dann lass ich es auch lieber XD

meine lauft seit 5jahren ohne wechsel..nur mal bissl nachgekippt...solang man nur gpu only hat gehts ja :d
aber so für final pics isses sicher schön anzuschauen...nur muss man dann wieder alles säubern...
 
Er wechselt nicht weil es dann schlecht ist sondern weil er wieder was umbaut und ne andere Farbe oder so haben will.

Wenn der Kreislauf sauber ist läuft auch das Pastel mehrere Jahre ohne Probleme.
 
Ui, stratasys ist schonmal ne Ansage und weit weg von Spielzeug. Sehr geil. :)
 
So,

heute mal Pastel Extreme White Konzentrat rein gegeben:

2018-03-0213.34.23musfp.jpg


2018-03-0220.36.28insin.jpg


Das Display kam auch. Das ist schon wirklich süß von der Größe. :fresse: Da mach ich mich die Tage mal ans CAD Modell. :wink:
 
Mach das Seitenteil drauf man! :d
 
Gefällt mir mit Weiß schonmal deutlich besser.
Jetzt wird es Zeit für Farbe :d
 
Das sieht echt gut aus :love: passt perfekt :bigok:
 
Danke! :)

Ich bau übrigens bald nochmal etwas größer um. Das Dual D5 Top fliegt raus, das nervt mich aktuell mal wieder und zwei singel D5 Tops von WC werden einziehen. Näheres dazu sobald es soweit ist.
 
Plan steht:

d5sgxrhy.png


umbauaufdualwc4cphj.png

Paint skillz over 9000.

Die Pumpen Halterungen gehen ins Pulvern. Ich hab neben meiner EK D5 Platte noch eine Platte da, die ich bis dato nicht gebraucht habe. Da sollte das ganze drauf passen. Wenn nicht muss die eben neu gezeichnet und gefräst werden. Pumpenkabel müssen eben neu, aber dafür bin ich dann das nervige D5 Top los.
 
Extrawurst die nächste von Watercool:

2018-03-0719.33.23ckjye.jpg


Zwei Tops ohne Beschriftung. Halterung sind auf dem Weg Richtung BY. Bei den Schläuchen zwischen den Pumpen muss ich noch schauen und dann mal Fittinge bestellen. :)
 
Sieht clean aus :)
 
Polarweiß in den Rechner gekippt? :d
 
Ogel: Wäre definitiv günstiger gewesen :d

Hazel: Danke. Evtl hab ich hier schon 14 HT Fittinge liegen ;)
 
Erstmal, sieht sehr aufgeräumt aus, dein Build.....gefällt. :bigok:

Wenn du dich für die von Hazel vorgeschlagenen satinierten Rohre entscheiden solltest, dann nimm
die von Barrow. Denn bei denen verändert sich an den Bögen das satinierte nicht, es bleibt gleichmäßig.
Siehe hier.
 
Ich hätte jetzt auf "warst mal wieder duschen?" getippt, aber Polarweiß ist auch geil :d
 
Danke Matthias!

Ossi: Ich geb dem Mayhems Dye da noch nichtmal die Schuld. Mayhems Dye + DP Ultra zu mixxen war eben Risky. Das das ganze so ausgeht, hatte ich aber auch nicht erwartet.

Kommende Woche wird auf WC Top umgebaut. DHL pennt aktuell leider etwas. Flüssigkeit bleibt erstmal wieder klar. Evtl schau ich mir die Soße von Coolforce mal an.
 
Aaaaah okay, wieso den nicht das fertige Mayhems? Ist jetzt zwar auch nicht optimal (wobei es bei mir lange ohne Probleme lief) - aber aufjedenfall besser als das :d
 
Immer mal was neues probieren :d

Ne ein Kollege hat deren Opaque sich in Wunschfarbe mixxen lassen und das läuft schon länger problemlos. Darum will ich mir das mal anschauen. Davon hört man ja auch recht wenig.
 
Hatte lange das C1000 gehabt und eigentlich nie so Probleme gehabt.. fand es sogar recht gut!
 
Thermaltake ist ein rotes Tuch für mich :fresse: Zudem finde ich den Preis ordentlich überzogen.
 
So, Umbau von EK Dual Top auf zwei WC D5 Single Tops ist durch:

20180328_200712ziu8g.jpg


Ja das ganze ist nicht mehr ganz so aufgeräumt wie beim EK Dual Top. Vor alledem ist es jetzt aber leise, was es zuletzt mit dem EK Top nicht mehr war.

Die weiße Plexiglas Blende muss ich noch lackieren, damit der obere LED Strip nicht mehr durchscheint. HTs gehe ich später irgendwann Mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh