[Projekt] Little Devil PC-V7

So,

ich war ja mit der UV Ausleuchtung im oberen Bereich nicht zufrieden. Hatte absolut nicht bedacht, dass der UV Strip der direkt unterm Deckel sitzt, die CPU Gegend nicht wirklich ausleuchten kann. Also heute morgen mal abgeändert:

UV LED Strip + Flachalu wieder aus dem Deckel raus gerissen (das 3M Tape was ich da verwendet habe, wird seinem Ruf gerecht...), Danach Flachalu gekürzt, LED Strip gekürzt und am Radi neu verbaut. Kabel reichte zum Glück noch:

2017-03-2513.44.52tbuwj.jpg



Gecovert wird das ganze später durch das Plexi Cover. Das hab ich an der einen Seite 5mm gekürzt, damit der LED Strip auch verdeckt wird:

2017-03-2513.45.507rupp.jpg
´
Da fehlt das Frontradi Cover wie mir gerade auffällt.

Damit ist das Thema dann auch geklärt :)


Kleines Tagbild noch:

2017-03-2510.51.56-1kju84.jpg



Next seht die Rückseite an. Die braucht noch etwas Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke, ist aber noch nicht fertig ;)

In zwei Wochen sollte mein Glas fürs Seitenteil da sein und ein paar Teile müssen noch zum Pulvern. Dann kann ich hinter dem Thema einen Haken setzen. Und neue UV LED Strips muss ich noch besorgen, denn die jetzigen haben aufgegeben.
 
Sieht trotzdem jetzt schon sehr geil aus :d
 
Me likey.

Was hast du eigentlich zum zeichnen der Teile benutzt?
 
Nice. :bigok:

Weißt du schon was du bei HF bestellen willst?
 
Ogel: Solidworks, Studentenversion und teilweise meine Version vom Geschäft.

Liquid: Ist noch nichts sicher. Bin da noch am grübeln :d
 
Die bleiben aber :d Ich könnte zwar wechseln, ich hab nur keine Lust mehr zu....

Edit: Wobei wenn ich auf X299 Upgrade.... Mal schauen dann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wobei wenn ich auf X299 Upgrade.... Mal schauen dann :shot:

Ja, find ich auch klasse dass du dich gegen die Weißen entschieden hast :d :d

Ne aber alles so sexy schwarz, und dann stechen da so Eloops heraus. An sich nicht schlimm, aber die finden sie in keinem Element wirklich wieder.
 
Schreibtisch updated...

2017-06-3018.34.33yqufm.jpg


2017-06-3018.36.55o8uu6.jpg



Und extern ist jetzt wirklich alles alles gesleeved. ;)

2017-06-3018.37.55zfu1d.jpg


2017-06-3018.38.56oau5w.jpg


Bei dem Schreibtisch passen auch die weißen ELoops ganz gut ;)
 
Aufgeräumt und clean, sehr schön! Die gesleevten Kabel machen echt was her :bigok:
 
Was ist das für ein Gerät unter dem Monitoren mittig.
Das runde aufgeklappt?
 
Soo,

X299 Umbau steht an und ich brainstorme aktuell ein wenig, da ich mir noch unschlüssig bin. Mit dem X299 Umbau fliegen auch alle WC Kühler raus und es kommt einmal das AC Vision Programm für CPU und GPU (keine Diskussion über Sinn, das kommt so :fresse2:). Jetzt hab ich zwei Optionen:

1. Asus X299 Apex mit AC Next Vision Acetal, CPU Halter wieder pulvern lassen und ich bleibe beim durch und durch schwarzen Konzept.

2. Asus X299 Deluxe mit AC Next Vision Vario Nickel, CPU Halter "Natur" lassen, silberne BP für die GPU und evtl silberne Tüllen. Beim Sleeve evtl auch ein klein wenig silber einfließen lassen.


1. oder 2?! Bin mir da echt noch unschlüssig.


PS: Die Tage gibt's was zu den Moras und die VRMs würden auf beiden Boards wassergekühlt werden (WC baut Kühler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein Threadripper? :d

Und das zu den MoRas kann ich mir denken!
 
Single Core Leistung + OC Möglichkeiten

Das ist hier aber nicht Thema ;)
 
Definitiv das Apex + PVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der graue PVD wäre auch noch eine Option. Scheiße zu viel Optionen :fresse:
 
Ich denke der würde gut aufs Apex passen :)
 
*hier stand Mist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex + PVD bekommt auch meine Stimme :d vllt noch ein paar graue Akzente bei den Kabeln dazu?
 
Das Apex? Rly? Gefällt mir so absolut nicht ... wenns schon X299 und ASUS sein muss dann doch eher das Strix.
 
Wenn schon X299, dann das Rampage Extreme. Apex und Strix sind beide lahm. Finde das Zenith etwas schöner, weil nicht zu krass überladen, aber die X399 Platform ist ja ausgeschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh