[Projekt] Little Devil PC-V7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann im Februar. Steht so auf der GSkill HP und auch auf der OVP der Sticks.
 
Combs everywhere....

img-20170211-wa0002oyufz.jpg


Meine Profile für die LEDs sind auch gepulvert worden. Jetzt noch Cover für die M.2 und die EK Logos und noch I/O Blende und Cover pulvern. Und dann seh ich Licht am Ende des Tunnels. :)
 
Sind das die Gosumodz-Teile von Tasso gepulvert oder auch von Tasso gefertigt.
 
Super, danke. :)
 
Ich meine mich zu erinnern das er was von Asus Aura gelabert hat, womit er es dann tatsächlich steuert spielt ja keine Rolle. Hier sind sie zudem auch gelistet, werden die sich auch nicht aus der Nase gezogen haben :rolleyes:

Er hat explizit gesagt, dass es mit Asus (noch) nicht ging und damit nur alles andere gesteuert hat. Die sticks hat er mit der Beta/Alpha Version der Gskill Software gesteuert die (nur) er bekommen hat.

Alles immer in einer Farbe zu haben ist echt genial, wäre auch der einzige Grund für RGB für mich :)
 
Mit Z270 läuft es mit Aura wohl ohne Probleme, werde das aber demnächst im Selbstversuch hier vor mir liegen haben dann wird man sehen :d
 
Je länger ich in die Kiste schaue, umso mehr Ideen kommen mir in den Sinn was man noch verbessern könnte...

2017-02-2017.12.036sucg.jpg


2017-02-2018.34.48esu18.jpg


cover0kufe.png


Apropos: Falls irgendwer noch ein I/O Cover von einem EVGA Motherboard rum liegen hat, ich würde mich riesig über eine PN freuen. Leider hat EVGA wohl seit mittlerweile mehren Wochen keine mehr da und meine eigene ist ein leider unschöner Tod gestorben (bin drauf gestanden....).
 
@psycho wann kommt von dir eigentlich Mal was neues? :d
 
@iCrack

Keine Ahnung. Gibt momentan nichts was mich reizt. Würde gerne nochmal auf komplett intern gehen aber gibt kein Gehäuse was mir zusagt :(
 
Das Problem habe ich. Darum wird das Case jetzt bei mir auch so klein wie es nur irgendwie möglich war. MoRa ist von den Temperaturen her genial - aber alles nochmal intern wäre schön. Das neue Phanteks ist auch nichts für dich?
 
Ouh Nassschleifen, schöne Arbeit ;)
@Phanteks Case... Denke mal nicht zu dem Preis!
 
Joo mit 1500er den WC Schriftzug entfernt, dann direkt noch alle andere Seiten mitgeschliffen, damit es überall gleich ist und dann hoch auf 2000er/3000er und danach noch etwas Acryl Politur. :)

Das Phanteks Case wird denke ich zu dem Preis kaum Abnehmer finden. Vor allem, da das Flight Case in welchem das Cafe kommt wohl mehr als 1/3 vom NP ausmacht. Und das braucht wohl der wenigste. Und selbst dann steht immer noch Phanteks drauf. Alleine der Tray wäre für mich ein NoGo.
 
980 Ti ist verkauft,

unbenanntnqum4.png


ist bestellt, am 10. wird eine EVGA 1080Ti bestellt :)
 
Sicher ist es nicht, aber wahrscheinlich. Wenn es nicht so ist, geht er halt zurück ;)
 
EK hat behauptet das ihre Titan X Kühler bei den TI´s passen, dann wird es ja bei WC auch so sein.
 
Ich muss hier ja gar nix mehr schreiben, good Job Boys :d

Hab das System mittlerweile übrigens komplett zerlegt. Jetzt geht s mal an den finalen Zusammenbau und ans Feintuning. Morgen kommt aus dem Saarland auch das letzte Teil ;)
 
@MysteriousNap:
Wollte mich mal bei dir bedanken, durch deinen Thread hier habe ich erst erfahren,
daß HF.nl auch Laserarbeiten machen. Denn keiner der bekannten Modder hier, konnte
mir die Plexi-Teile in der benötigten Größe anfertigen, HF.nl schon. Und schnell sind die auch.
 
Kein Ding. Ja auf HF kommen die wenigsten. War bei mir auch Zufall das ich das ganze mal gelesen habe. Und innerhalb von 3-4 Tagen hat man seine Teile.
 
Die sind sau schnell, gestern um 20.30 Uhr angefragt, und heute schon im Versand.
 
unbenanntcis9x.png


Ab Dienstag gehts dann schätzungsweise rund ;) Block ist auch schon da, BP leider noch nicht.
 
Ich nehm auch noch eine, Danke :d
 
Naaaaaahaaaaap :d bisschen bluna?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh