[Projekt] Little Devil PC-V7

Heute morgen schon wieder etwas Tasso gestresst :fresse2: Passt jetzt aber:

img-20161022-wa00015bu54.jpg


img-20161022-wa0002z4ubg.jpg


So langsam nimmt alles Formen an. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht clean aus.
 
Muss auch clean sein :)

Rahmen vom Mora Gestell steht übrigens mittlerweile auch komplett, den habe ich eben zusammengeschraubt. Warte aktuell gerade auf einen neuen Mora 420, der sollte die Tage kommen. Dann kann ich den schonmal einhängen und den Innenausbau von dem Teil überlegen. Dann kommen auch mal Bilder dazu. Auch schickt mir Evonik die Tage noch Materialsample: Plexiglas, weiß satiniert. Werde bei der äußeren Haut nicht nur auf Holz setzen. Bisschen beleuchtetes Plexi kommt noch dazu.

Die Tage geht dann der Aufbau im Case los und vor allem Kabel stehen an, sehr sehr viel Kabel... :wink:
 
Heute morgen schon wieder etwas Tasso gestresst :fresse2: Passt jetzt aber:

https://abload.de/img/img-20161022-wa00015bu54.jpg[img]
[img]https://abload.de/img/img-20161022-wa0002z4ubg.jpg[img]

So langsam nimmt alles Formen an. :wink:[/QUOTE]

Sehr schön!

[QUOTE="TA550, post: 25004163, member: 174161"]jaja, so ein 2. Samstag pro Woche wär nicht schlecht :haha:[/QUOTE]

So ist es :D
 
img_20161027_2018563augf.jpg


img_20161027_202122ceuw6.jpg


img_20161027_202101smu5m.jpg


img_20161027_2022163mubn.jpg



Morgen gehts weiter, für heute reichtserstmal. Schöner Abend noch :wink:
 
Konntest du schon das Ek Dualtop Testen?
Ich hab es auch konnte es aber noch nicht testen, oder verbauen. Malk sehn wie laut es ist.
 
Nein, das ist aktuell noch ein kompletter Blindflug. Hatte bis dato nur das Teil nochmal ein wenig gemoddet und wartet auf seinen Einsatz:

2016-10-2920.46.19o0u55.jpg


Bleibt abzuwarten wie das Teil wirkt. Muss man schauen. Ansonsten arbeite ich aktuell an Kabel. Hab mittlerweile ~20m Microwire und um die ~30m normales Kabel in den letzten Tagen verbaut. Hab mittlerweile keine Lust mehr und mir ging auch etwas das Material aus, aber wird schon.
 
Welches Kabel hast du gekauft? Suche noch vernünftiges für Fan-extensions etc.
 
Ich hab da nicht lange gesucht und hab einfach alles bei Gosu bestellt. Auch jetzt wieder, hatte noch ein paar Combs und anderes Zeug gebraucht. Hab mir eben auch noch 66m MDPC-X in Schwarz bestellt. Das sollte reichen ;)
 
~50m Sleeve später...

screenshot_20161108-2tau7e.png
Jaja bei der Pumpe fehlen zwei Molex Stecker...

Die Tage gehts weiter. Hab bis dato sowieso vieles noch nicht gezeigt, habe mich jetzt aber fast 10 Tage auf alle Kabel konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

DFM passt jetzt ins Konzept:

dfmkdjet.jpg



HK IV passt auch (wobei es bei durch die neuen AC Next fraglich ist wie lange der noch bleibt...):

hkiv7njzb.jpg



Pumpen wurden auch "etwas" angepasst. Kabel abgeschnitten und schwarze angelötet, danach gesleeved:

d5kabel1hkjc.jpg


d5ibjhr.jpg

Das der eine Lüfterstecker etwas beschnitten ausschaut ist gewollt...

Deckel der D5 aufgebohrt und Aufkleber entfernt. Danach das D5 Kit von EK angepasst um die Kabel schön führen zu können:

d5-2q8j31.jpg


Und so wird das ganze dann mal verbaut, Y-Kabel fürs PWM Signal aufs AE und die Stromversorgung passiert hinterm Tray:

2016-10-2913.52.24phjtk.jpg



Mit die letzten Caseteile sind jetzt auch fertig:

img-20161119-wa00007pk78.jpg



Dazu gab es noch eine Platte fürs jetzt doch kommende Farbwerk und ein paar kleine "Adapterplatten", deren Sinn ich irgendwann später erkläre. Ansonsten habe ich noch Flachalu für die LED Leisten bestellt. Ebenso warte ich noch auf LED Leisten aus UK, die so zu bekommen war gar nicht so einfach. Auch das Liquid, bzw dessen Farbe und Effekt steht jetzt fest. Heute in einer Woche soll mal der Loop soweit fertig sein, vorerst aber mal mit Softtube und der noch nicht finalen Farbe. Warte immer noch auf Combs von Gosumodz (Custom Bestellung....) und Plexi Teile muss ich auch noch bestellen.

Aber wird schon :wink:
 
Sehr schick, gefällt mir gut. Wie hast du den DFM schwarz bekommen?
 
Den ganzen DFM? Ok, merk ich mir :d
 
Mit Tasso muss ich eh bald mal schreiben, also passt. Ist ja nur was kleines zusätzlich.
 
Falls Interesse besteht, kann ich die DFM Plate mal nachbauen und gleich fertig in Schwarz anbieten... wollt ich eh auch mal für mich machen :lol:

Ansonsten schöne Arbeit Jan! :wink:
 
Interesse besteht, ja.
Ich schreib dir Mal, sobald ich das case habe, hab ein wenig BV für dich zu tun.

Aber da sollten wir vielleicht nicht in Neps thread besprechen 😁
 
Nabend,

Farbwerk Schrauben getauscht, Abstandshalter getauscht und auf neuer Platte montiert:

2016-11-2212.16.040ju9n.jpg



Kommt dann zwischen Netzteil und Tray.

2016-11-2212.25.16you3l.jpg



Ansonsten dafür sind die kleinen "Adapterplatten" gedacht und erfüllen ihren Zweck:

2016-11-2213.13.52mlujs.jpg



Cable everywhere ;)

2016-11-2217.34.49ylurn.jpg




Ich montier mal die Radis, gerade keine Lust mehr auf Kabel :fresse2:
 
Jungs Pro Tipp: Radis immer mal vorher ins Case verbauen und nicht nur auf die Radiatorengrills, ob sie auch wirklich passen. Ich bestell mal eben zwei ACool 420mm XFlow und neue Schrauben...:mad:
 
Ich wollte grade schreiben "endlich machst du mal was richtig" und dann haust du Haufen wieder sowas raus. Meeeeep. Zonk!
 
Naja, nix was sich nicht ändern lassen würde. Ärger mich viel mehr über meine eigene Dummheit.

Sind übrigens zu breit fürs V7.
 
Wat für schrauben brauchst?
 
M3x35 Senkkopf, sind aber schon bestellt. Brauchte sowieso noch was von Gosu^^
 
Hätte hier 100x aus 10.8, hätte ich dir sonst auch geschickt. Aber gut :).
 
Weiter so Nap, sieht echt gut aus!
Schöne Idee für das Farbwerk! Da muss man erstmal drauf kommen :bigok:

Ärgerlich mit den Radiatoren, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :d
 
Stimmt, das Farbwerk sieht super aus. WO hast du die Schrauben und Standoffs her?
 
Hatte auch nirgendwo anders mehr Platz fürs Farbwerk :d

@Ogel: Die Standoffs sind von eBay. Allerdings hatte ich die auch beim Tasso zum pulvern. Direkt so gibts die also nicht zu kaufen. Schrauben sind einfach M3x8er Zylinderkopf Schrauben von Sam Screws.
 
sieht gut aus, schön dass die Teile endlich mal alle zusammenfinden :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh