Aktuelles

[Sammelthread] Little Devil Gehäuse (LD Cooling)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

p$YcHo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.674
Ort
Rheinland Pfalz
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann nein. Sind mein ich nur paar mm Platz dazwischen. Auf jedenfall nicht genug für nen Winkel.
 

p$YcHo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.674
Ort
Rheinland Pfalz
Ne. Das hatte ich auch vor aber ging nicht. Das non-Reverse hat ja auch extra diesen Ausschnitt in der Blende für den Schlauch, warum das Reverse das nicht hat weis ich nicht.
 

Rabauke123

Enthusiast
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
9.530
Ort
Bei den Weinsäufern..
Ok, hatte ich beim "normalen " gar nicht gesehen. Muss ich mir nachher mal anschauen. Vielleicht wirds dann doch noch ein LD bevor mich das tj in den Wahn treibt:)
 

D3rs3lbi43

Experte
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
1.347
Coole Sache...dann kommt mal etwas leben ins dortige Forum was ich ja etwas schade finde...
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.540
Hat jemand von euch schon mal bei LD direkt bestellt?

Hatte mir ein 360er Gitter bestellt, das liegt nun schon ne Woche rum und Dpd holt es nicht ab, fahren die da nur alle paar Wochen mal vorbei? :d
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.825
Wollte mir genau das auch mal bestellen. Habe mir es dann aber doch bauen lassen. Von sem her kann ich da nix sagen.
 

Rabauke123

Enthusiast
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
9.530
Ort
Bei den Weinsäufern..
Auf der Webseite stand was von einer neuen Version - klappt natürlich grad mit dem Handy nicht. Aber der Preis war früher auch unter den 420€ momentan
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.825
Und was soll da jetzt neu sein? Weil ich sehe keinen Unterschied zur "alten" Version.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.825
420er im LD V7 vorne?! Schaut so aus:

 

p$YcHo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.674
Ort
Rheinland Pfalz
Ich glaube er meint ob noch genug Platz für die Aquatube ist wenn oben ein 420iger verbaut wird...
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.825
Ja sollte gehen. Wenn du mir die Daten vom Aquatube gibst und sagst wo er genau hin soll, kann ichs dir die Tage auch mal gegen messen.
 
Oben Unten