[Sammelthread] Little Devil Gehäuse (LD Cooling)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann nein. Sind mein ich nur paar mm Platz dazwischen. Auf jedenfall nicht genug für nen Winkel.
 
Ne. Das hatte ich auch vor aber ging nicht. Das non-Reverse hat ja auch extra diesen Ausschnitt in der Blende für den Schlauch, warum das Reverse das nicht hat weis ich nicht.
 
Ok, hatte ich beim "normalen " gar nicht gesehen. Muss ich mir nachher mal anschauen. Vielleicht wirds dann doch noch ein LD bevor mich das tj in den Wahn treibt:)
 
Coole Sache...dann kommt mal etwas leben ins dortige Forum was ich ja etwas schade finde...
 
Hat jemand von euch schon mal bei LD direkt bestellt?

Hatte mir ein 360er Gitter bestellt, das liegt nun schon ne Woche rum und Dpd holt es nicht ab, fahren die da nur alle paar Wochen mal vorbei? :d
 
Wollte mir genau das auch mal bestellen. Habe mir es dann aber doch bauen lassen. Von sem her kann ich da nix sagen.
 
Auf der Webseite stand was von einer neuen Version - klappt natürlich grad mit dem Handy nicht. Aber der Preis war früher auch unter den 420€ momentan
 
Und was soll da jetzt neu sein? Weil ich sehe keinen Unterschied zur "alten" Version.
 
420er im LD V7 vorne?! Schaut so aus:

4s5ssk.jpg
 
Ich glaube er meint ob noch genug Platz für die Aquatube ist wenn oben ein 420iger verbaut wird...
 
Ja sollte gehen. Wenn du mir die Daten vom Aquatube gibst und sagst wo er genau hin soll, kann ichs dir die Tage auch mal gegen messen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh