Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 42er wird nun hochoffiziell exakt den gleichen UVP erhalten wie der 48er:
Bin da schon bissel sprachlos, hatte bis zum Schluss darauf gehofft das es nur Spekulationen sind…
(Kann man hier keine YouTube links mehr posten??)
In den USA war der 48CX wohl auch genauso teuer wie der 55CX .. oder sogar etwas teurer.
Nope. 1800 USD (55") vs. 1500 USD (48").
www.theverge.com/platform/amp/2020/3/18/21184799/lg-2020-tv-lineup-release-date-price-48-inch-oled
Und warum sagen die das dauernt im AVS
Alles über 95 Kontrast ist übrigens die magische Schwelle ab der mein TV am Rad dreht mit diesem Dimming Problem. Ich habe mich mal ran getastet.85 Kontrast ist für SDR Content auch die korrekte Einstellung. Kannst dann ja die neuen Erkenntnisse an LG weiterleiten und die um Rat bitten. Eventuell haben die dann mehr Möglichkeiten die Ursache weiter einzugrenzen
Ich habe es jetzt auf Video.
Da sieht man es richtig gut, beim ersten Wechsel rastet der Fernseher komplett aus, danach sieht man es nur noch ganz leicht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zum Zocken wird dann halt HDR und 100% OLED-Licht ausgepackt, aber da hat man auch keine statischen Inhalte.
Link?HUD…
und im Hifi Forum ist ein User der mit diesem Setting bereits Burn In hat bei einem 1 Jahr alten OLED.
Das wäre nicht der erste wo sich gerade das HUD aus diesem Spiel sich eingebrannt hat.
Gab da schon mal jemand,der konnte alles zocken stunden lang ohne Prob.,ausser Destiny2 da war es nach wenigen h vorbei warum auch immer.
Gab auch schon Leute wo sich gewisse sachen nach 3/4H eingebrannt haben das bei ein neuen OLED.
NORMAL ist das jedenfalls nicht.
Wer genau hat dich nun verarscht? LG oder deine eigene Erwartungshaltung?Mit 1649€, auch wenns eine UVP ist, fühle ich mich verarscht ehrlich gesagt.
Das glaube ich auch,anders kann ich mir manche Burnins nicht erklären.Glaube bei LG gibt es manchmal derbe Qualitätsschwankungen in vielerlei Hinsicht .
Wer genau hat dich nun verarscht? LG oder deine eigene Erwartungshaltung?
Auch Samsung hat die Preise übrigens angezogen, Chip Krise, Corona, Ukraine Krieg, gibt mehr als genug Gründe dafür.
Aber nochmal: Es wird halt alles teurer, auch TVs, Gründe gibt’s leider reichlich.
Manche denken auch, dass alles billiger wird.😂
Manche denken auch, dass alles billiger wird.😂