Hinweis, weil Du Dich ja gerne auf User-Zahlen beziehst: Zähle die HWL-Moniforumthreads, bei denen es um kleiner-40"@ UHD-Monis geht und zähle die HWL-Moniforumthreads bei denen es um größer/gleich-40"@ UHD-Monis geht.
Tut grad nix zur Sache ... du hast meine Frage nicht beantwortet... ich hab dir eine simple und einfach zu beantwortende Frage gestellt und du weichst ihr aus und kommst mit anderen mumpitz
Aber ich nehme nun mal an für dich sind diese genannten Nische... gut .. da sind wir uns Einig .... ( passiert ja selten )
Aber dennoch gibt es diese Monitore in diesem 40" Bereich .. die Hersteller haben also das Geld in die Hand genommen und diese Geräte gebaut obwohl die Zielgruppe klein is
und zwar noch kleiner als die die sich für den 30" Bereich interessieren.
Nur warum fändest du das dann im 30" Bereich seltsam und sagst da is die Zielgruppe zu klein sodass die Hersteller dafür kein Geld ausgeben ?
Sie geben ja doch auch Geld aus für die noch kleinere Zielgruppe im 40" Bereich.
Die 30" 4K PC Monitor Gruppe dürfte doch Größer sein als die 40" 4K PC Monitor Gruppe ... dennoch steht es 3 zu 1 für 40" ... auch wenn beide Gruppen im Verhältniss zu der 20" Gruppe klein sind
dennoch wird die 40" Gruppe ( 42" , 43" , 48" PC Monitore ) besser versorgt als die 30" Gruppe ( 32" PC Monitor )
Die meisten wollen im 20" PC Monitor Bereich bleiben
Einige wollen in den 30" PC Monitor Bereich ( Nische )
und nur noch wenige in den 40" PC Monitor Bereich ( Noch Größere Nische )
Dennoch wird der 40" PC Monitor Bereich besser bedient ( mit 3 Größen .. 42" , 43" , 48" ) als der 30" PC Monitor Bereich ( nur 1 Größe ... 32" ) bezogen auf 4K
... aber nun mal genug davon ... ich denke mein Punkt sollte spätestens jetzt eindeutig erkennbar und nachvollziehbar sein. ( aber wenn ich mir deine Antwort unten in Post 11.596 anschaue
hast dus immernoch nich verstanden ..... aber egal ... belassen wir es nun einfach mal dabei )