P
PC-Neuling
Guest
Mitte Februar und noch immer keine offiziellen Preise von Lg. Der Alienware QD-Oled wird ja 1300$ kosten. Lg muss da einen guten Preis machen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Februar und noch immer keine Offiziellen Preise von Lg. Der Alienware QD-Oled wird ja 1300$ kosten. Lg muss da ein guten Preis machen.
Hat noch jemand Probleme mit dem C9 und Netflix?
ich hab 80mbit am der App, aber er schaltet oftmals nicht auf 4k bzw. das Bild stottert seit dem letzten Update?
Was hälst Du von dem Gedanken, dass der Endkundenpreis nix mit dem realen Wert -also der Summe aus Material und Herstellung- des Kaufguts zu tun hat?Könnte aber auch natürlich heissen das der Preis auch noch nach oben gehen kann... is halt noch kein Finaler Preis.
Was hälst Du von dem Gedanken, dass der Endkundenpreis nix mit dem realen Wert -also der Summe aus Material und Herstellung- des Kaufguts zu tun hat?
Verstehe die Diskussion um den Preis eh nicht, Leute die das Ding haben wollen kaufen eh. Von mir aus kann der auch das gleiche wie der 48" kosten, wäre dann trotzdem ein super Preis. ^^
Aha…Machs nich zu kompliziert.
Aha…
Der MSRP, der manufacturer's suggested retail price, machts also einfacher?
Wenn LG meint, dass deren 42zöllige OLEDs den 'Markt aufräumen' werden, dann wird LG das schon längst in die MSRP- und Ankündigungs-Politik ihrer Monis und TV-Sets eingepreist haben.
Ja, und auf der ganzen Welt zahlt man in Scheinen für eine handwarme Tüte Kino-Popcorn, dessen Materialeinsatz ein paar Kupfermünzen beträgt.Ne Tüte Pommes kostet 1,20 Euro bei mir im Supermarkt machst da auch sone Angebot-Nachfrage-Herstellungskosten-Aktueller Kartoffel Preis-vertriebsweg-Anfahrtskosten Nummer draus ?
Die kostet halt 1,20 Euro und fertig... und mir gehts einfach darum was nun der 42" LG OLED kostet .. fertig.
Ja, und auf der ganzen Welt zahlt man in Scheinen für eine handwarme Tüte Kino-Popcorn, dessen Materialeinsatz ein paar Kupfermünzen beträgt.
Der 48 Zoll Oled C1 ist oftmals Teurer, und ebenso gewesen da es nicht "aus Verschnitt" gewonnen werden kann, sondern teils sogar aus der 77-er Größe daherkommt.
Oder wie man es auch immer nennen mag![]()
Der 48 Zoll Oled C1 ist oftmals Teurer ........ Bei Release meinte ich, denn da kam auch die Produktion nicht hinterher.
Das hat Vincent dazu zu sagen:
Dann warten wir mal ab, lange dauern kann es ja nun nicht mehr dauern bis die offiziellen Preise veröffentlicht werden.
War ja nicht anders zu erwarten…In UK 1399 Pfund für das 42“ Modell und somit gleich viel wie für das 48“ Modell.
Also will hier LG scheinbar wieder die Early Adopter melken und weiß wieviele Leute auf ein kleineres OLED Modell warten…
Hab ja nicht gerechnet , aber wie sieht es denn mit Verschnitt aus pro Rolling ? 42 vs 48 Zoll ?
Sonst ist ja die selbe Technik verbaut .