Stagefire
Legende
QD hat ja nix mit VA oder IPS zu tuhen.
Jup das is richtig ... aber weil ich persönlich QLED nich mag wegen dem VA Bezug dachte ich als die QD OLEDs auf der CES 2022 angekündigt
wurden das die QD OLEDs auch was mit VA zu tun haben und habe daher erstmal QD OLED keinerlei beachtung geschenkt.
Erst im nachhinein hab ich dann germerkt das QD OLED nix mit VA und auch nix mit IPS zu tun hat ( wie ich das vorhin um 19:45 uhr ja auch schon geschrieben hatte )
Mir ging es grade eben bei der beschreibung von meinem Werdegang bzgl QD OLED eben darum verständniss für deinen Pessimissmuss zu zeigen
da ich direkt zur CES auch erst Pessimistisch bzgl QD OLED war ... aber nach dem ich mir die ganzen Berichterstattungen von Vince und co.
angesehen hab bin ich QD OLED nun wesentlich Positiver eingestellt.
Ist halt ne extra "Schicht" die unter anderem kräftigere Farben bringt,aber leider oft zu kräftig das es bonbonmäßig ist und die Farben verfälschen können.
Das hat dann mit neutral nix mehr am Hut.
Wie gesagt .. Vince und die anderen sagten bisher nix von "bonbon" mässige Farben die haben die Dinger ja schon Live vor Ort gesehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: