SynergyCore
Legende
Geht ja nur um Filme schauen per 4K60 ohne VRR, da kannste echt fast jeden nehmen: https://www.amazon.de/BENFEI-Displa...lti-Screen-Grau-Aktives-4K-60Hz/dp/B07ZNNRYFL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hab ich auch seit dem Wechsel auf Win11.Jetzt hab ich auch das Dolby vison porblem das beim start immer dolby vidson an ist obwol in windof aus ist und muss jedes mal an aus klicken damit HDR 10 ist
PCM und Bitstream machen keinen Unterschied.
Schade, gerade das hätte ich spannend gefunden, wie nah ein moderner Mini-LED an den OLED rankommen kann. Die OLEDs schenken sich doch eh kaum noch was, von den aktuellen Bugs bei LG mal abgesehen. Sieht man ja auch an den Wertungen vom letzten Jahr. Vllt auch gerne mal nen TCL mit reinnehmen? Halt bissel mal Varianz und Abwechslung.( LCDs sind wohl nich mehr dabei )
Schade, gerade das hätte ich spannend gefunden, wie nah ein moderner Mini-LED an den OLED rankommen kann.
Die OLEDs schenken sich doch eh kaum noch was, von den aktuellen Bugs bei LG mal abgesehen.
Sieht man ja auch an den Wertungen vom letzten Jahr. Vllt auch gerne mal nen TCL mit reinnehmen? Halt bissel mal Varianz und Abwechslung.
Sagt mal, ich liebäugel gerade mit einem Samsung qn77s85d, momentan habe ich einen LG C9 55",
Es wird über Pc gelegentlich dran gespielt (Assassins Creed und sowas) und ansonsten halt Netfix etc. ich hab schon gelesen das er nicht allzu hell wird aber meinen C9 läuft mit 70% Helligkeit da mir das ansonsten zu Hell ist.
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Antwort.
Ich hab gerade mal nach den 77" B4 geschaut bei Mydealz und im Schnitt liegt der bei 1400€, der Samsung ( mit Verkauf des beiliegenden Telefons) bei 800€, das ist schon für mich ein beachtlicher Aufschlag.
Dann wird das wohl der Samsung werden und danke nochmals.
Auch mit einem Green-Screen? Denn für mich ist das eine mittlere Katastrophe. Ich habe das Problem immer, solange HDR in Windows aktiv ist, egal was sonst eingestellt ist. Ich muss erst einen zweiten Monitor aktivieren um überhaupt etwas einstellen zu können. Dann kann ich HDR wieder deaktivieren oder DV triggern, damit dann doch noch HDR läuft. Das ist alles so stressig, dass ich HDR lieber deaktiviert lasse. Das letzte Firmware-Upgrade seitens LG ist keine paar Tage her, hat aber nichts geändert.Jetzt hab ich auch das Dolby vison porblem das beim start immer dolby vidson an ist obwol in windof aus ist und muss jedes mal an aus klicken damit HDR 10 ist