• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Geht das nur mir auf Monza so? Es scheint ja echt im Trend zu sein, dass wenn man die auf den Gerade via Windschatten überholt, dass die dann versuchen einem das Heck wegzuziehen, damit man stirbt. 3 Rennen und jedes Rennen gar mehrere Spieler die so drauf sind. So ist das echt unfahrbar. Am Ende geschaut und immer SR=B0 Spieler .. was für ein Zufall ... So viel kann man ja gar nicht reporten -.-
Ein Glück noch gerade so SR Silber, aber Fahrerwertung hat gut gelitten, weil ich halt immer ans Ende des Feldes bin und einen PIT brauchte :(

Einmal musste ich, um mich selber zu retten, auch so gegenhalten. Er hat in der Kurve vor Ascari einen leichten Fehler gemacht und ich bin dann auf der Geraden auf Ascari zu rechts vorbei und er drückt mich weiter und weiter von der Strecke. Als ich mit den rechten Reifen schon auf der Linie fahre, nehme ich leicht Gas raus, ziehe mit meiner Schnauze nach links gegen sein Heck und er stirbt übel. Aber ganz ehrlich, er hatte 80% der Strecke und hatte, obwohl er der war mit dem Fehler, allen Platz der Welt. Anstatt er sich gut für Ascari positioniert um da mit mehr Speed rauszukommen und mich dann wieder ordentlich anzugreifen ... neeeee, dann rammt man lieber die Gegner von der Strecke ...
Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber das ist echt frustrierend auf Monza aktuell ... Ich hoffe, dass nächste Woche paar coole Rennen ab SR Silber am Start sind, dann bin ich primär dort unterwegs. Fahrerwertung ist mir egal, auch wenn ich immer recht weit hinten lande. Aber ich will fairen Spaß haben.

PS: Ich bin nun auch wieder ruhig mit dem Geheule, aber irgendwo muss ich damit ja hin 😂 Meine Freundin war schon genervt, als ich ihr sagte, dass meine 1. Todesliste schon voll ist und ich schon einen 2. Zettel benötige 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn deine Reifentemp? Denn die optimale Temp ist ja 90°C. Bei kalten Strecken bekommt man mitunter die Reifen gar nicht in den Temp-Bereich rein und da hast du dann natürlich auch etwas weniger Grip

Mich hat es nur gewunder, dass man selbst bei 30°C Außentemperatur noch im 170er Druckbereich ist. Habs heute mal mit höherem Druck ausprobiert, hat aber gefühlt nicht viel geändert.

Hauptsächlich hab ich noch nach Gründen gesucht, wieso ich auf Qatar so schlecht bin. :fresse: Ich schaff eine ~1:59:00. Coach Dave Delta zeigt mir eine 1:56:8... Ok 2,2 Sekunden sind normal nicht soooo schlecht aber im Daily fahren die Leute diesmal teilweise 1:56:2... :shot: Und die ersten 10 Plätze im Top Split sind alle im 1:56-1:57:xxx Bereich.

Und zu den Bronze Rennen... Da hab ich mich auch so oft aufgeregt. B0 gehört einfach auf einen eigenen Server. ^^ Das Level erreicht man nicht ohne Grund.

Katar? Was fährst du denn da? Ich sehe gar keine Katar-Rennen.

Und zu den Bronze Rennen... Da hab ich mich auch so oft aufgeregt. B0 gehört einfach auf einen eigenen Server. ^^ Das Level erreicht man nicht ohne Grund.
Ja, definitiv. Die versauen halt allen anderen Spielern das Rennen. Super nervig.
Ich meine, jeder verbremst sich mal, nimmt mal eine ungünstige Linie oder macht schlicht einen Fahrfehler. Aber jemanden auf der Gerade absichtlich abdrängen ... sowas sollte nach dem 2x mal Report dieser Art einfach einen 2 Moantsbann geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh