Mensch, mal gewonnen und das auch noch ausgerechnet auf Interlagos, wo es die gesamte Woche so bescheiden lief.
Leider ziemlich wenig Pluspunkte bekommen, dafür das ich P2 Quali und P1 im Rennen war und auch nur eine einzige invaliden Lap hatte und alles. Eingestuft wurde ich vom Matchmaking mit #3. Habe knapp den 1. Split verpasst, in dem
@chrizZztian mitgefahren ist
Gab am Ende +4 DR und +19 SR.
Aber wie sollte es anders sein, in der 1. Runde in T1 versucht die P1 mich direkt zu töten. Ich habe extra Platz gelassen, wie man das halt macht, sodass beide fair durch die 1. Passage kommen.
Er hat dann in der 2. Kurve einen Fehler gemacht (ich auch etwas, weil ich zu sehr auf ihn geachtet habe) und in der 3. hat er sich selber rausgedreht und ich bin sehr vorsichtig vorbei. Was ein Affe ey. Und ratet mal welches SR der war? Der war f*cking SR=P3. Also das höchste Rating im Spiel. Ich raff' das echt nicht, was mit den Leuten los ist.
Aso ... und natürlich hat sich das halbe Feld hinter mir ebenfalls in T1 abgeschossen. Dabei denkt man ja, dass man schön ohne Bronzechaoten fährt und die Leute halbwegs wissen wie man gescheit eine 1. Runde fährt ohne direkt zu sterben. Ich meine, das hilft ihnen selbst ja auch nicht.
Ab dem Schreckstart waren es aber sehr einsame 30 Min für mich
Diesmal auch mit Nvidia und nicht nur auf die Schnelle mit Handy abgefilmt