Terr0rSandmann
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping Centaurus + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hmm ... es scheint ja schon echt gute Setups zu geben und da "fixed Setup" Rennen buggy sind, kann man da ja auch Pro-Setups fahren. Die fahren da auf Spa einfach mal kranke 2:18er Zeiten. Das ist so übel, das ist teils besser als das, was man so im Internet bei den Hotlap-Videos finden kann.
Hatte aber gerade mein schlimmstes Rennen.
Erst im Quali zu schnell raus und über die rote Ampel und am Ende musste ich, da ich keine Runde mehr machen konnte, von P24 starten. Von dort dann zwar bis auf P9 vor gekommen, aber dann dreht mich da wer, an dem ich knapp vorbei war, in der letzten Kurve raus und beim vorsichtigen Zurückkommen auf die Strecke hat das sche*ß Spiel mir auch noch eine DT verpasst. Am Ende bin ich dann aber wieder vor bis auf P10. Gab aber am Ende in beiden Ratings leicht minus
Naja, das aber auch solch Rennen passieren mal.
Hatte aber gerade mein schlimmstes Rennen.
Erst im Quali zu schnell raus und über die rote Ampel und am Ende musste ich, da ich keine Runde mehr machen konnte, von P24 starten. Von dort dann zwar bis auf P9 vor gekommen, aber dann dreht mich da wer, an dem ich knapp vorbei war, in der letzten Kurve raus und beim vorsichtigen Zurückkommen auf die Strecke hat das sche*ß Spiel mir auch noch eine DT verpasst. Am Ende bin ich dann aber wieder vor bis auf P10. Gab aber am Ende in beiden Ratings leicht minus