[Landschaft/Natur/Macro] von anacoma

Aufhellen könnte ich ja noch etwas, hab ich bis jetzt noch nicht. Hab auch noch andere Aufnahmen, mal schauen ob da noch was dabei ist.

Genau davor konnte ich mich halt nicht stellen, brauchte aufgrund vom fehlenden Stativ eine Mauer :d

Deine Bilder sind auch alle spitze! Hab mir bei flickr schon paar Favoriten hinzugefügt. Aber sag mal, wie kommt man bei Flickr auf 46000 Views? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht! Wie groß ist das Vieh wirklich?
 
So klein? :eek:
Die Schärfe gefällt mir! Bildaufteilung und Untergrund könnten aber besser sein :)
 
Ja gut. Hab das Macro erst seit Montag. Und der Käfer saß nun mal da. Bin für den Anfang schon mal froh, wenn nicht gleich alles wegrennt :d

Denke aber ich schicke das Objektiv wieder zurück. Ist zwar wirklich gut, aber für den Anfang tut es bestimmt auch ein günstigeres?
 
Sehr schönes Macro mit einem Klasse Macro.

Weiterhin viel Spaß damit.

Gruß
 
Hab mich übrigens vertan, es ist ein "Großer Brauner Rüsselkäfer". Wird bis zu 14mm lang, ich denke der war so 8-10mm.
 
Heute früh hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal eine Libelle entdeckt. War eigentlich gerade schon auf dem Rückweg, deswegen war es auch schon heller und sie saß auch nicht mehr so still. Aber immerhin konnte ich mal eine fotografieren :top:


Emerald Damselfly by _anacoma_, on Flickr


Grasshopper by _anacoma_, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sind durchweg wirklich richtig gut. :p
 
Wie gesagt, gibt es zur Zeit nicht so viele Motive. Zum Glück bietet das Vogelhaus jetzt ein paar, wobei es da mit einem lichtschwachen und max. 250mm Objektiv auch nicht so gut wird...


European Robin by _anacoma_, on Flickr
 
Problem kenne ich nur zu gut ;)
Werd mich demnächst wohl auch mal an ein paar Vögeln probieren - auch mit dem 55-250er.

Das Foto gefällt mir aber trotzdem :)
 
Ich glaube die hatte ich hier noch nicht. Bald geht es dann wieder los mit neuen Fotos :)

4.jpg


Cucumber spider by anacoma on 500px.com


4.jpg


Spider by anacoma on 500px.com


4.jpg


Ladybug by anacoma on 500px.com
 
Die drei Makros gefallen mir wirklich gut! :bigok:

Und das "Diamond blade of grass" ist mal absolut bokehlicious!

der vogel wirft garkeinen schatten..

Die Sonne kommt rel. von vorn, sieht man an der Relektion im Auge. Der Schatten des Körpers wird hinter dem Schnee liegen, die Schatten der Beine hinter den Beinen selbst. Galileo Mistery muss nicht mehr helfen, es sind auch nicht die Illuminaten Schuld! :d
 
Danke :)

Falls jemand Interesse an einem Teil meiner Ausrüstung hat, darf der sich gerne melden. Ich werde sie wohl in nächster Zeit abgeben :)
 
Wieso das? Aber hoffentlich nur um aufzurüsten oder? An den Nagel hängst du das Hobby hoffentlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh