Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[Landschaft/Natur/Macro] von anacoma

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.124
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 1600
Mainboard
Gigabyte AB350N-Gamining WIFI-CF
Kühler
Thermalright Silver Arrow ITX-R
Speicher
Corsair CMR16GX4M2C3000C15, 16 GB, 3000 MHz
Grafikprozessor
EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0
Display
Dell 2518D
SSD
Samsung SSD 960 EVO 250GB
HDD
2x Western Digital WD80EFZX 8TB
Opt. Laufwerk
HLDS GTC0N
Gehäuse
Lian Li PC-Q36WX
Netzteil
Corsair RM650X
Keyboard
Corsair K90
Mouse
Logitech G502 SE
Sieht auf jeden Fall cool aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Schön, schaut ja doch noch jemand an.

Mehr Bilder kommen demnächst, ein paar habe ich noch.
 

*Hagen*

Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.754
Qualität stimmt. Allerdings stört mich, dass der Schatten von dem Felsen abgeschnitten ist und der rechte Felsen nicht ganz auf dem Bild ist.
 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Gestern war ich mal im Polenztal unterwegs und zum Sonnenuntergang noch auf dem Gamrig. Leider habe ich nicht mit so einem Sonnenuntergang gerechnet und war etwas schlecht ausgerüstet und konnte das Bild nur ohne Stativ aufnehmen :( Außerdem gibt es auf dem Berg in die Richtung auch keinen ordentlichen Vordergrund, aber der Himmel war sehr sehenswert :d

 
Zuletzt bearbeitet:

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
3.118
Ort
Otterndorf
Der Himmel ist sehenswert.

Warum nicht das Tal etwas in der Post aufgehellt?
 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Ist halt blöd gelaufen. War nicht zum Fotografieren unterwegs, hatte vorher aber den Sonnenuntergang etwas "ausführlicher" abgelichtet. Das Foto habe ich nur noch kurz beim Abstieg geschossen. Leider habe ich auf dem Foto erst nachher gesehen, das der Himmel noch sehenswerter war.

Zwei Aufnahmen gingen nicht aus der Hand. Aufgehellt habe ich schon etwas, es fängt dann an zu rauschen. Ich hätte auch einfach abblenden können und dadurch das Bild heller aufnehmen können, hab aber mal wieder nicht an das einfachste gedacht :wall:

Habe es eigentlich auch gar nicht zeigen wollen, aber jetzt sehe ich viele Bilder von gestern Abend und habe es doch hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Bin jetzt ab und zu mal an einem Teich. Heute morgen war das Wetter wirklich super, nur leider war ich zu faul und damit zu spät dran, sodass ich erst einmal alle Vögel vertrieben habe. Wenigstens hat sich dann eine Blässralle noch erbarmt...

 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Danke. Fahre da diese Woche noch mal hin. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Schwan und den kleinen :)
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
22.484
System
Desktop System
Desktop
Laptop
Thinkpad E480
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
ASUS X570 ROG STRIX-E
Kühler
bequiet SilentLoop 360
Speicher
32 GB Crucial Ballistix DDR4-3200
Grafikprozessor
Palit GTX1060
Display
Dell
SSD
Samsung 970 Pro, 970 Evo, 850 Evo, 840 Evo, WD SN750, ADATA S511
HDD
IronWolf Pro
Opt. Laufwerk
Tatsächlich!
Gehäuse
Corsair Carbide Series 678C
Netzteil
Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
Keyboard
Logitech Illuminated K740
Mouse
Mionix Naos 7000
Betriebssystem
Ubuntu
Webbrowser
Firefox
Super Bild! :bigok:
 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Und ein Bild vom Obersee. Leider war das Wetter nicht so gut.

 

CloudStrife81

RS-Fahrer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.099
Schade, dass Du die enorme Weitsicht (trotz des Wetters) in die weitläufige "Bucht" nicht eingefangen hast, sondern stattdessen die Hütte in die Bildmitte gerückt hast :(. Da hätte man, trotz des Wetters, mMn mehr rausholen können.
Die Wasserspiegelung hingegen finde ich grandios, ebenso die Bildbearbeitung. Für mich einfach ein tolles Fleckchen Erde!
 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Naja irgendwie habe ich gedacht, das die andere Seite des Sees nicht wirklich attraktiv aussieht, da der Nebel schon ziemlich tief war.

Aber ich habe ja nicht nur eine Version der Hütte, mal schauen was ich noch finden kann ;)

Mal noch etwas anderes, der Watzmann von der Aschauerweiherstraße aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Ich möchte hier auch mal wieder ein Bild zeigen. Blick über Berlin zum (nicht vorhandenen :d Sonnenuntergang:

 

anacoma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
6.424
Ort
Dresden
Heute mal wieder am Teich gewesen. Die Sonne steht morgens noch nicht richtig. Aber die Stimmung gefällt mir schon mal wieder :)

 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
22.484
System
Desktop System
Desktop
Laptop
Thinkpad E480
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
ASUS X570 ROG STRIX-E
Kühler
bequiet SilentLoop 360
Speicher
32 GB Crucial Ballistix DDR4-3200
Grafikprozessor
Palit GTX1060
Display
Dell
SSD
Samsung 970 Pro, 970 Evo, 850 Evo, 840 Evo, WD SN750, ADATA S511
HDD
IronWolf Pro
Opt. Laufwerk
Tatsächlich!
Gehäuse
Corsair Carbide Series 678C
Netzteil
Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
Keyboard
Logitech Illuminated K740
Mouse
Mionix Naos 7000
Betriebssystem
Ubuntu
Webbrowser
Firefox
Richtig starkes Bild! :eek:
 
Oben Unten