Aktuelles

Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sonny_honny

Neuling
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
303
Hier mein erster Sleeve- und Sleeve-Fotografier Versuch. Bitte um Verbesserungsvorschläge!

 
Zuletzt bearbeitet:

locke94

Semiprofi
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.423
Ort
Brandenburg a.d. Havel
von mir auch nur ein kleiner mängel, den du sicher selber schon gesehen hast... das obere kabel sitzt nich richtig im stecker... am besten einfach nochma neu sleeven.. also das eine kabel :fresse:

sonst.. foto is auch nich schlecht
 

VictroneX

Neuling
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
30
Ort
Altingen
Hi,
Hätte mal ne Frage:
Ich hab ein Coolermaster silentpro 600w, Kabelmanagment, und zwar brauch ich beim Pcie stecker nur den 6er anschluss, und nicht den achter, also kann ich den achter schon am Stecker wo am Netzteil angeschlossen wird, entfernen?.
Oder erkennt das Netzteil das ein Pin fehlt?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Semiprofi
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
7.955
Ort
Outskirts of capital of lower Saxony
auch geil....;)...hat sowas "verrauchtes"...Western-Style...


btw...wozu gehört diser Stecker.... ????




.....oh bissel angeschmorrt, aber sieht man kaum...:p



Lösung...aber psst....




....mir war gerade so...:fresse2:
 

Dualbrain

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
5.035
Ort
München
Hui - mal wieder im Luxx mit nem gesleevten 8-pin ... bei den guten alten Kumpels :d

 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Semiprofi
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
7.955
Ort
Outskirts of capital of lower Saxony
Ja ich weiss, wurde mir schon mehrfach gesagt...*seufz*...habe es bis dato immer Verpennt mir ein Heißluftfön zuzulegen.... ;)

@Nils...sehr schick, und es geht eben nichts über "old-friends"... :fresse2:
 

ipuoL

Orangenhändler
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
5.319
Ort
NRW
weiß wer was für n sleeve über ein hdmi Kabel passt?
 

DaxTrose

Enthusiast
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
820
Den halben Nachmittag habe ich die Kabel vom NT gekürzt und dann kam abends die Sonne durchs Fenster. Da habe ich im Chaos gleich mal ein paar Bilder gemacht! :d







 

VictroneX

Neuling
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
30
Ort
Altingen
Nochma ne Frage ._.
Und zwar bin ich ein totales Greenhorn was die sache sleeving angeht.
Ich hab mir eine atx verlängerung (24pin) gesleevt, aber jetzt Springt das mobo nicht an, strom für die beleuchtung des cmos restet, restet, power schalter hatt es, mit dem Normalen atx strang tut es allerdings Pins sind in meinen augen alle richtig drinne?! woran kann das liegen? Bilder kommen später nach.
achja @Dualbrain (niels) Die sleeves von dir sind echt erste Sahne!
 
Oben Unten