Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer mal das TL02?
Dann bitte![]()
Aso.. bezog sich auf das Beta BIOS für das OCF 😅
coolice @ overclock.net schrieb:interested to try out latest one?
with following updates
MR4
11A microcode
2018 ME
D2D cold boot fix
Da kündigt sich etwas an... schauen wir mal ob wir dessen habhaft werden können.
Dachte ich mir eh schon dass du dort auch an Board bist, diese d2d oc cold bug ist mir schon gehörig auf den Sack gegangen, das Bios hätte dann gute Chancen immer genutzt zu werden.
Das haben wir Z690/Z790er Nutzer auch gesagt. Wird natürlich nicht passieren.und sowas für Z890 bringen
Bei Z890 würde es durch die neue Architektur aus meiner Sicht Sinn ergeben, weil das was daraus resultiert die nächsten 2-3 Generationen genutzt werden können. Core Ultra ist ja ein Paradigmenwechsel von Intel in jeder Art, während Z790 der letzte Monolith warDas haben wir Z690/Z790er Nutzer auch gesagt. Wird natürlich nicht passieren.
Die Option ist schon in älteren Versionen vorhanden.dieser d2d oc cold
Die Option ist schon in älteren Versionen vorhanden.
Sollte bald verfügbar seinAm 17.6 kam das 3.07 Beta. Nach über zwei Monaten könnte man ein finales Bios erwarten.
Auf der offiziellen Seite aber noch nicht zu haben:
Die Wakü mit den vielen Radis hat schon den i9-7900X mit allen Kernen auf 5 GHz und den i9-10980XE gekühlt. Da stellt ein 265K kein Problem dar.Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, dass Schrotti immer mit einer fetten Custom-Wakü unterwegs ist.
Deshalb wird der Chip tatsächlich nicht so der Bringer sein.
Für's Taichi Lite pleaseWenn jemand das 3.10 BIOS will schreibt mir ne PN
Wo schrieb ich was von Problem? Also immer noch 4 Radi's und 3 PumpenDie Wakü mit den vielen Radis hat schon den i9-7900X mit allen Kernen auf 5 GHz und den i9-10980XE gekühlt. Da stellt ein 265K kein Problem dar.
Für's Taichi Lite please![]()
Falsch verstanden oder interpretiert von mir. 4 Radis jup (2x 420, 1x240 und 1x 360 im Corsair 900D). Aber nur eine Pumpe.Wo schrieb ich was von Problem? Also immer noch 4 Radi's und 3 Pumpen![]()
Hab noch die 1080er 5cm Nova mit vier 180er Silverstone - 10w Laing Pumpe am Radi. Ist wie eine AIO gebaut nur mit 2,5m Schläuchen und HK 4.0 Kühler.Falsch verstanden oder interpretiert von mir. 4 Radis jup (2x 420, 1x240 und 1x 360 im Corsair 900D). Aber nur eine Pumpe.
Zur Not steht hier auch noch ein kleiner Mora 3.