Core Ultra 200 Plus: Erstes Refresh-Modell von Arrow Lake zeigt sich

So ein HEDT Sockel wäre doch mal wieder was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AM5 ist auch schon tot, soviel dazu. Kommt vielleicht noch die erste Generation ZEN6 und dann war es das "vermutlich".

Ich wechsel dann auf Sockel 1954. Wird ja sonst langweilig.

PS: Ich merke gerade das ich mich wieder in Richtung Sockel 2066 bewege :ROFLMAO:
Ja so tot das man Ende 26/Anfang 27 noch ne neue Gen bekommt. Wenn man sich am4 anschaut, dann könnte es gut sein, dass man 2028 auch noch neue Modelle bekommt.

Arrow Lake ist als als Nachfolger von Alder/Raptor-Lake als Universal-CPU geplant worden, und kackt aber im Gegensatz zu diesen in Games komplett ab. Das kann man nicht schönreden. Und das versucht bei Intel auch keiner. Warum du?

Mit dieser Aussage wärst Du lt. Herrn Brecht und Deinem Signaturhinweis - ein Dummkopf oder ein Verbrecher :geek:

Dies würde auch nichts Ändern wenn Du "Scholzen" würdest, Deine Post´s sind eben nicht gelöscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So schlecht ist Arrow Lake jetzt auch nicht, in den meistens Tests liegt Arrow Lake schon etwas vor vergleichbaren Alder Lake und Raptor Lake CPUs.

Mittlerweile gibts sogar den Core Ultra 5 245KF Boxed für unter 190€ ( https://www.guenstiger.de/Produkt/Intel/Core_Ultra_5_245KF_Boxed.html ) und den Core Ultra 5 225F Boxed sogar für unter 155€ ( https://www.guenstiger.de/Produkt/Intel/Core_Ultra_5_225F_Boxed.html )
gab es 2x Tage+ lang für 160€, so wie der 265K für 248€ (zum 2. mal).

Ich wollte dann sehen wie es sich anfühlt mit einer unbeliebten CPU so gar nicht spielen zu können,
fühlt sich phantastisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh