Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist definitiv die NGU und/oder D2D, hab hier die selbe Problematik. Ich habe aktuell 2x 285K und 1x 265KF hier.Ich hatte plötzlich BSODs idle und beim Surfen und festgestellt, es liegt an synchronen NGU&D2D 3500. Synchrone 3400 läuft alles.
Teste gerade TM5 mit erhöhten Spannungen. Plötzlich BSODs gehen ja mal gar nicht.
Hab die NGU im Verdacht.
Es kommt nach wie vor auf die Kühlung an. Hab auf Air umgebaut. @ Ambiente hatte ich nie BSODs gesehen.
Denke es sind einfach die 4 E-Cores die fehlen und es dem NGU und D2D dadurch leichter machen, wobei ich halt nur einen 265K habe und somit kein vergleich zu einem anderen 265K/KF.Das ist ja erstaunlich, dass mit einem 265K mehr geht, als mit den 285Ks.
NGU/D2D ist auch erstaunlich hoch
Das Unify-X ist halt ein 2 Dimm Board mit denen etwas mehr geht, als auf 4 Dimm Boards.
Ja das auf jeden Fall! Das Board wirkt auch extrem hochwertig, im Gegensatz zum ASUS Z890 Banana (Wieder total verbogen das Ding). Wenn beide vor mir liegen hab ich das Gefühl das Apex ist so ein 50€ China Brett, das Unify-X hingegen fühlt sich an und sieht auch aus wie ein 690€ Board.Habe auch eines hier, finde schon dass es optisch gut gelungen ist, passt sehr gut zu einer FE GPU.
Bei den aktuellen Preisen 300€ CPU