Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is ja das schöne bei einem Haus, kann dir egal seinMorgen kommt bestimmt ein netter Hinweis aus der Nachbarschaft, dass ich dezent laut war mit der Mauerfräse, Hammer und dem Makita.![]()

eine wohlgemeinte Nachbarschaft ist so ziemlich das größte Asset an einem Haus - oder andersherum: kein Palast der Welt bereitet dir Frieden und ein wohliges Gefühl, wenn man mit den Nachbarn auf Kriegsfuß stehtDas is ja das schöne bei einem Haus, kann dir egal sein![]()
Das stimmt wohl, aber aussuchen kann man sich die nicht, und es gibt immer 1-2 die komisch drauf sind.eine wohlgemeinte Nachbarschaft ist so ziemlich das größte Asset an einem Haus - oder andersherum: kein Palast der Welt bereitet dir Frieden und ein wohliges Gefühl, wenn man mit den Nachbarn auf Kriegsfuß steht
Das wäre auch voll was für mich^^Deine Nachbarn müssen nur weit genug weg sein. Hab eine Arbeitskollegin die wohnt so abseits im Wald (wörtlich), die Müllabfuhr fährt sie nicht an. Die bekommt Müllsäcke und am Tag der Leerung muss sie die im nächsten Dorf an Ort yx ablegen 😅
Die erzählt öfters das sie am Sonntag auch mal Brennholz sägt oder am Haus/Garten arbeitet.
Ich find das schon irgendwie praktisch, wenn du halt jedes WE 2 Tage hast, an denen du laute arbeiten machen kannst.

Und Internet!Also mit Haus, Strom, Wasser ect....
