[Sammelthread] Immobilien - Miete und Eigentum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ja das schöne bei einem Haus, kann dir egal sein:fresse:
eine wohlgemeinte Nachbarschaft ist so ziemlich das größte Asset an einem Haus - oder andersherum: kein Palast der Welt bereitet dir Frieden und ein wohliges Gefühl, wenn man mit den Nachbarn auf Kriegsfuß steht

Deine Nachbarn müssen nur weit genug weg sein. Hab eine Arbeitskollegin die wohnt so abseits im Wald (wörtlich), die Müllabfuhr fährt sie nicht an. Die bekommt Müllsäcke und am Tag der Leerung muss sie die im nächsten Dorf an Ort yx ablegen 😅
Die erzählt öfters das sie am Sonntag auch mal Brennholz sägt oder am Haus/Garten arbeitet.

Ich find das schon irgendwie praktisch, wenn du halt jedes WE 2 Tage hast, an denen du laute arbeiten machen kannst.

eine wohlgemeinte Nachbarschaft ist so ziemlich das größte Asset an einem Haus - oder andersherum: kein Palast der Welt bereitet dir Frieden und ein wohliges Gefühl, wenn man mit den Nachbarn auf Kriegsfuß steht
Das stimmt wohl, aber aussuchen kann man sich die nicht, und es gibt immer 1-2 die komisch drauf sind.
Ist jedenfalls bei mir so, abgesehen von den 1-2 Spezialisten, verstehe ich mich auch mit allen gut.
Bei mir würden aber auch nie sowas von Nachbarn kommen.
Mitten in der Corona Zeit haben wir saniert wo alle zuhause waren, und es hat sich Niemand daran gestört.
Und wen ich wirklich laut war (Dach abdecken um 6 Uhr morgens am Samstag) bin ich auch vorher zu jedem Persöhnlich gegangen und habe Bescheid gesagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deine Nachbarn müssen nur weit genug weg sein. Hab eine Arbeitskollegin die wohnt so abseits im Wald (wörtlich), die Müllabfuhr fährt sie nicht an. Die bekommt Müllsäcke und am Tag der Leerung muss sie die im nächsten Dorf an Ort yx ablegen 😅
Die erzählt öfters das sie am Sonntag auch mal Brennholz sägt oder am Haus/Garten arbeitet.

Ich find das schon irgendwie praktisch, wenn du halt jedes WE 2 Tage hast, an denen du laute arbeiten machen kannst.
Das wäre auch voll was für mich^^
Aber da spielt meine Frau nicht mit:ROFLMAO::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh