HWBOT COUNTRY CUP 2019 - Nationaler Thread

Dan23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
511
Ort
München // Weilburg
HWBOT COUNTRY CUP 2019

Allgemeine Informationen:


Bald ist es wieder soweit und auf hwbot.org startet der HWBOT COUNTRY CUP 2019.
Die Competition ist komplett unabhängig vom Team, es geht um einen Wettstreit zwischen kompletten Ländern. Jeder deutsche Bencher kann also teilnehmen!

Start: 01.11.19
Ende: 31.12.20

Dieser Thread ist dazu gedacht, die umfangreichen Stages forenübergreifend zu koordinieren und um einen zentralen Anlaufpunkt für alle Teilnehmer zu haben.

Ziel soll es dieses Jahr sein, eine möglichst hohe Anzahl der Stages unter LN2 zu absolvieren.

Vorerst gilt es, die passende Hardware zu finden.
Dazu kann jeder schauen, welche Stage er bestreiten kann.
Voraussetzungen sind freilich ein HWBot-Account (zur Not neu anmelden!) und die zu einer Stage passende Hardware.

Bitte gebt hier im Thread Bescheid, welche Stage ihr absolvieren könnt.
Ich führe eine Übersicht über die Meldungen und Ergebnisse im Discord (s.u.), so dass wir eine gute Übersicht bekommen, welche Stages noch fehlen und ob die eine oder andere Stage vielleicht mit einer besseren Kühlung (LN2) unterstützt werden kann.

Planung und Kommunikation:
Wie im letzten Jahr wollen wir dieses Jahr die Kommunikation, die Taktik und die Hardware nicht öffentlich diskutieren. Wir wollen die App "Discord" verwenden:
Das Programm kann man entweder direkt im Browser ausführen, oder unter Windows/iOS/Android herunterladen.
Wenn ihr den folgenden Link verwendet, landet ihr direkt im CC2019 Kanal: Discord
Wenn ihr noch keinen Account habt und einen erstellen wollt, verwendet vielleicht den gleichen Nickname wie hier im Luxx. Dann ist die Zuordnung einfacher.
Im #general Chat könnt ihr an der allgemeinen und öffentlichen Diskussion zum CC teilnehmen, die parallel zu diesem Thread hier läuft.
Wenn ihr in den "geheimen" Bereich wollte, schreibt bitte emissary42 eine PN mit Eurem Discord Name, damit er euch freischalten und sicher gehen kann, dass kein Australier dabei ist. :fresse:
Im #restricted Chat werden dann Details zu den Scores, den Stages und den Backups besprochen.
Ich hoffe das ist soweit verständlich und es finden sich alle potentiellen Teilnehmer in den entsprechenden Chats ein. Das wäre toll...


Regeln und Benchmarks:
Wettbewerbsseite mit Regeln:
Bitte beachtet die Regeln auf den unten verlinkten Seiten zu den einzelnen Stages.
Den gültigen Bildschirmhintergrund findet ihr hier.

!!!!Ein User kann pro Stage nur ein Ergebnis einreichen.!!!!

Stage 1: PiFast - Bloomfield - 4 scores

  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Prozessoren mit Bloomfield Kern
  • Xeon Prozessoren mit Bloomfield Kern sind erlaubt
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 2: wPrime - 1024m - AMD Deneb - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Prozessoren mit Deneb (6MB) Kern
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 3: SuperPi - 32M - LGA775 - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Prozessoren mit Intel Sockel 775
  • Sockel 771 zu Sockel 775 Adapter sind erlaubt
  • Der Multiplikator der Prozessoren muss auf 7x (oder kleiner) eingestellt sein (Standardmultiplikator ist egal)
  • Server-Hardware ist erlaubt
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 4: HWBOT x265 Benchmark - 1080p - AMD 1,3,4,5 core - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene AMD-Prozessoren
  • benötigt werden ein 1-Kern-, ein 3-Kern-, ein 4-Kern- und ein 5-Kern-Prozessor
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 5: Reference Frequency per socket - INTEL - 6 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 6 verschiedene Intel Sockel
  • Der Sockel des Mainboards entscheidet die Kategorie.
  • Sockel 1151 v1 und Sockel v2 zählen zusammen nur einmal als Sockel 1151
  • Server-Hardware ist erlaubt
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 6 Ergebnisse.

Stage 6: Cinebench - R15 Single Core test - AMD only - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene AMD-Prozessoren
  • Server-Hardware ist erlaubt
  • Es sind nur Ergebnisse erlaubt, die mit Windows 7 erzielt wurden.
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 7: y-cruncher - Pi-1b - per socket - 6 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 6 Prozessoren mit verschiedenen Sockeln
  • Sockel 1151 v1 und Sockel v2 zählen zusammen nur einmal als Sockel 1151
  • Server-Hardware ist erlaubt
  • Der HWBOT Submitter muss genutzt werden.
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 6 Ergebnisse.

Stage 8: 3DMark06 GPU (Legacy) - 5 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 5 verschiedene Grafikkarten/GPUs
  • benötigt werden je einmal AGP, PCIe, PCI, Integrierte Grafiklösung und Hybrid-Grafiklösung
  • Für die Hybrid-Grafiklösungen sind nur solche Grafikkarten gültig, bei denen sich eine neue Produktkategorie bildet. Mehr dazu bei cpu-world.com.
  • Es sind nur Prozessoren mit vier Kernen erlaubt. Es ist nicht erlaubt, Kerne zu deaktivieren um auf die vier Kerne zu kommen.
  • keine Server-Hardware erlaubt
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 9: 3DMark11 - Performance - SLI/X-Fire - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Grafikkarten mit einem Grafikkern im 2x SLI/Crossfire-Modus
  • benötigt wird ein gültiger Futuremark verification link
  • Es sind nur Prozessoren mit Sockel AM3+ erlaubt.
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 10: 3DMark01 - Intel Integrated Graphics - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Grafikkerne aus den Sandy Bridge/Ivy Bridge/Haswell/Skylake/Kaby Lake & Coffee Lake Familien
  • Die Einteilung erfolgt an Hand der CPU-Sockel.
  • keine Server Hardware erlaubt
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 11: Catzilla - 576p - AMD AM3/AM4 CPUs only - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Grafikkarten mit einem Grafikkern
  • Es sind nur Prozessoren mit Sockel AM3(+) und AM4 erlaubt.
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 12: 3DMark - Cloud Gate - nVIDIA x70 series - 6 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 6 verschiedene Grafikkarten aus der nVIDIA x70 Serie (s.u.)
  • erlaubt sind nur GeForce GTX 470, GeForce GTX 570, GeForce GTX 670, GeForce GTX 770, GeForce GTX 970, GeForce GTX 1070
  • keine Server Hardware erlaubt
  • benötigt wird ein gültiger Futuremark verification link
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 6 Ergebnisse.

Stage 13: 3DMark - Sky Diver (GPU) - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Grafikkarten mit einem Grafikkern
  • keine Server Hardware erlaubt
  • benötigt wird ein gültiger Futuremark verification link
  • Der maximal erlaubte Prozessortakt beträgt 5003,00MHz
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.

Stage 14: 3DMark - Fire Strike Ultra - Dual GPU cards - 4 scores
  • Enddatum: 2019-12-31 12:00
  • benötigt werden 4 verschiedene Grafikkarten mit 2 GPUs
  • keine Server-Hardware erlaubt
  • NVidia Titan sind erlaubt
  • benötigt wird ein gültiger Futuremark verification link
  • Das Ergebnis ist der Durchschnitt der besten 4 Ergebnisse.


Status:

Wir sind auf Platz 2 mit 654 Punkten.

Stage 1:
Platz 1 / Durchschnitt 15sec 530ms / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 2:
Platz 3 / Durchschnitt 3min 23sec 480ms / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 3:
Platz 4 / Durchschnitt 09min 50sec 790ms / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 4:
Platz 5 / Durchschnitt 10.09 fps / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 5:
Platz 3 / Durchschnitt 416.95MHz / 6/6 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 6:
Platz 3 / Durchschnitt 242.75 cb / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 7:
Platz 3 / Durchschnitt 30sec 980ms / 6/6 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 8:
Platz 3 / Durchschnitt 25130.8 marks / 5/5 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 9:
Platz 2 / Durchschnitt 22248.75 marks / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 10:
Platz 1 / Durchschnitt 63018.25 marks / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage11:
Platz 2 / Durchschnitt 46410.50 marks / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 12:
Platz 2 / Durchschnitt 49402.17 marks / 6/6 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 13:
Platz 4 / Durchschnitt 117182.75 marks / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:

Stage 14:
Platz 1 / Durchschnitt 6407.75 marks / 4/4 Ergebnisse - FINAL

Alte Ergebnisse:


Ihr könnt mich am besten via PN erreichen, solltet Ihr Anregungen haben. Hinweise und Fragen aber einfach im Thread posten, so dass wir zu jeder Stage dann eine gute Übersicht haben, was gebraucht wird und was die besten Ergebnisse liefert!

Sollte es in anderen Foren schon einen Country Cup Thread geben bzw. welche entstehen, verlinkt bitte auf diesen hier und gebt Bescheid, so dass ich auch die anderen Threads hier mit verlinken kann. Eine zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Anregungen ist aber sicher nicht falsch.

Auf rege Teilnahme! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich nachher mal zum Thema.
Wollte auch schon einen Thread machen :fresse:

Ich würde in dem Zeitraum noch eine Benchsession hosten, vielleicht kann man das auch Team übergreifend machen ;)

Gruß Daniel
 
Für den CC sollten die Teams ja (keine/eine untergeorndete) Rolle spielen. Wenn ihr Sessions planen/organisieren wollt, richten wir euch dafür auch eigene Kanäle auf dem Server ein. Ihr könnt aber natürlich trotzdem auch das Luxx dafüer verwenden, sofern niemand der Teilnehmer permabanned ist :fresse:
 
Hallo Dan32,

emi hat mich auf den Cup aufmerksam gemacht - wäre mal was völlig neues für mich (nicht immer nur RAM zu übertakten und Tests darüber zu verfassen).

Mich stellt sich hier nur eine Frage:
Ziel soll es dieses Jahr sein, eine möglichst hohe Anzahl der Stages unter LN2 zu absolvieren.
Hab noch nicht mit Flüssigstickstoff gearbeitet und auch nicht die Möglichkeit, zig verschiedene CPUs bzw. GPUs zu testen. RAM Kits hätte ich genügend hier liegen :d
Würde somit nur die Möglichkeit haben, unter "normalen Bedigungen" zu testen (CPU mit Noctua NH D15).

Würde micht tortzdem über eine Teilnahme freuen, damit ich mir die Challenge sozusagen aus der Nähe ansehen kann. Wer weiß, vlt verlagere bzw. erweitere ich noch mein Hobby.
Was meinst du? Ist hier eine Teilnahme sinnvoll?

AMD CPUs (2600,2700x,3600 und vlt noch ein 3800x) sowie einer 1070Ti (ne alte 960er im Zweitrechner) und RAM mit Samsung B-dies, Micron B-dies, Hynix C-dies und Micron E-dies (treib ich noch auf) mit 2x8, 4x8 und 2x16GB hätte ich zur Verfügung.

Liebe Grüße
Manuel
 
Jedes Ergebnis ist erstmal wichtig so das wir alle Stages überhaupt gefüllt bekommen.

Sollten dann mehr als die benötigten zusammen kommen kann es halt sein das man unter Luft nicht mit den anderen Teilnehmern mithalten kann aber Grundsätzlich ist erstmal jedes Ergebnis gewünscht.

Mal was anderes ich sehe Dual Karten in zwei Stages ich hoffe Roman hat Zeit :d

OK nur eine Stage mit Dual Karten die andere war SLI/CF.

Meine 690 hat leider nen Blackout. Allerdings werde ich versuchen dieses Jahr wenigsten meine 775er unter Trockeneis zu bekommen da sollte ich was ganz anständiges hinbekommen ansonsten sind es bei mir nur Ryzen Ergebnisse zum auffüllen mit meinem Mainsystem und der nicht mehr ganz taufrischen 290x beides nicht wirklich taktfreudig trotz potenter Wakü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten dann mehr als die benötigten zusammen kommen kann es halt sein das man unter Luft nicht mit den anderen Teilnehmern mithalten kann aber Grundsätzlich ist erstmal jedes Ergebnis gewünscht.
Das ist ja meine Befürchtung und daher ja die Frage der Sinnhaftigkeit :d

Ich erstelle mir mal einen HWbot Account und gib den gleich mal an Emi auf Discord weiter.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
 
Sinn macht es immer die letzten Country Cups haben gezeigt das wir oft Probleme haben manche Stages voll zu bekommen zwar betrifft das meist etwas exotischere Hardware und schwer zu benchende Sachen aber dennoch kein Ergebnis ist grundsätzlich erstmal sinnlos.
 
Hallo Dan32,

emi hat mich auf den Cup aufmerksam gemacht - wäre mal was völlig neues für mich (nicht immer nur RAM zu übertakten und Tests darüber zu verfassen).

Mich stellt sich hier nur eine Frage:

Hab noch nicht mit Flüssigstickstoff gearbeitet und auch nicht die Möglichkeit, zig verschiedene CPUs bzw. GPUs zu testen. RAM Kits hätte ich genügend hier liegen :d
Würde somit nur die Möglichkeit haben, unter "normalen Bedigungen" zu testen (CPU mit Noctua NH D15).

Würde micht tortzdem über eine Teilnahme freuen, damit ich mir die Challenge sozusagen aus der Nähe ansehen kann. Wer weiß, vlt verlagere bzw. erweitere ich noch mein Hobby.
Was meinst du? Ist hier eine Teilnahme sinnvoll?

AMD CPUs (2600,2700x,3600 und vlt noch ein 3800x) sowie einer 1070Ti (ne alte 960er im Zweitrechner) und RAM mit Samsung B-dies, Micron B-dies, Hynix C-dies und Micron E-dies (treib ich noch auf) mit 2x8, 4x8 und 2x16GB hätte ich zur Verfügung.

Liebe Grüße
Manuel

Hallo Manuel,

Deine Beteiligung ist natürlich immer gerne gesehen! Wie von wwwnutzer schon geschrieben, geht es gerade beim Country Cup erst mal darum, alle Ergebnisse für die teils exotischen Hardwareanforderungen der verschiedenen Stages abzudecken, auch wenn die Ergebnisse "nur" unter Luft-/Wasserkühlung entstehen. Gerade bei den AMD-Prozessoren sind wir derzeit noch nicht so breit aufgestellt.
Ich habe gesehen, dass du schon im Discord-Kanal dabei bist, leider funktioniert bei mir die User-Administration noch nicht, deshalb muss emissary dich dem internen Kanal hinzufügen. Dann können wir uns überlegen, bei welcher Stage deine Teilnahme möglich und sinnvoll wäre.

Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,

Emi hat mich bereits freigeschaltet und mir per TeamViewer hwbot näher gebracht. Bin gewappnet :)

Liebe Grüße
 
Für Stage 6 könnte ich ein Ergebnis für 2011-3 beisteuern, hab einen ganz guten 5960X & einen MoRa der am Fenster steht. :fresse:
 
für stage 6: was wären da die besten sockel/cpus?

für stage 9 könnte ich vllt n b-ergebnis mit agp beisteuern, aber da gibts sicher leute im team mit besserer hardware...
 
Hallo Daniel,

Emi hat mich bereits freigeschaltet und mir per TeamViewer hwbot näher gebracht. Bin gewappnet :)

Liebe Grüße

Und wichtig ist vorallem den richtigen Hintergrund zu haben, alle Tabs im Screen und ggf. gültiger 3dmark Link.
 
ich empfehle ja immer erstmal ein ergebnis mit etwas niedrigerem takt zu machen und schon mal hochzuladen. dann können die anderen nochmal drüberschauen, ob alles passt. außerdem hat man dann schon mal ein b-ergebnis, dass man dann später verbessern kann.
 
für stage 6: was wären da die besten sockel/cpus?

Ich hatte mir für den TC einen 2400er P4 mit 200FSB geordert für Ref Clock auf nem P4P/P4C... mit nem 12er Multi sollte ich da (hoffentlich) weit über 300 kommen. Leider kam die CPU erst nach dem TC hier an. :fresse: Aber nun könnte sie zum Einsatz kommen. Top ist natürlich 775 und evtl. 771.
 
Zuletzt bearbeitet:
für stage 6: was wären da die besten sockel/cpus?

für stage 9 könnte ich vllt n b-ergebnis mit agp beisteuern, aber da gibts sicher leute im team mit besserer hardware...

Ich hatte mir für den TC einen 2400er P4 mit 200FSB geordert für Ref Clock auf nem P4P/P4C... mit nem 12er Multi sollte ich da (hoffentlich) weit über 300 kommen. Leider kam die CPU erst nach dem TC hier an. :fresse: Aber nun könnte sie zum Einsatz kommen. Top ist natürlich 775 und evtl. 771.

Bitte schaut beide mal in den Google Spreadsheet, der im CC 2019 Sticky Kanal verlinkt ist! ;)
 
Schaltet doch einfach mal die "üblichen Verdächtigen" frei. :heuldoch:
 
Verständnisfrage, muss eine Person eine Stage komplett alleine abdecken können, oder muss einfach nur insgesamt alles einer Stage abgedeckt werden?

zB hab ich eine Dual GPU passend für Stage 1, aber nicht ganze 4 verschiedene...
 
Verständnisfrage, muss eine Person eine Stage komplett alleine abdecken können, oder muss einfach nur insgesamt alles einer Stage abgedeckt werden?

zB hab ich eine Dual GPU passend für Stage 1, aber nicht ganze 4 verschiedene...

Jeder User darf nur ein Score pro Stage hochladen. Und am Ende sollten wir überall einen Score haben von jeweils verschiedenen Usern.
Du darfst aber für mehrere Stages einen Score hochladen. Die jeweils besten Scores von verschiedenen Usern zählen dann automatisch und sind quasi im Endergebnis drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Wie streng gilt dabei der Begriff "Extrem" OC? Ich hätte HW für diverse der Stages hier, aber leider nicht die Mittel/Zeit/Erfahrung, da mit LN2, Chiller etc zu arbeiten. Mein OC beschränkt sich bisher auf Lukü und öfter mal Wakü...

Hab bisher nie bei einem OC Cup mitgemacht, kann also durchaus sein dass meine Fragen da arg stümperhaft wirken.
 
Verstehe. Wie streng gilt dabei der Begriff "Extrem" OC? Ich hätte HW für diverse der Stages hier, aber leider nicht die Mittel/Zeit/Erfahrung, da mit LN2, Chiller etc zu arbeiten. Mein OC beschränkt sich bisher auf Lukü und öfter mal Wakü...

Hab bisher nie bei einem OC Cup mitgemacht, kann also durchaus sein dass meine Fragen da arg stümperhaft wirken.

Du kannst das alles nutzen.
Es ist meist besser Trockeneis/Ln2 zu nutzen aber es ist halt kein Muss ;)

Es sind aber auch schon zwei Benchsessions in Planung (Nähe Hamburg und Halle (Saale)) bei denen du auch gerne teilnehmen kannst.
 
@Powl: üblicherweise sind sogar die meisten ergebnisse im cup nur mit luftkühlung. selbst bei den top-teams wird nicht alles mit extrem-kühlung gebencht.
das größere problem ist meist, überhaupt genug ergebnisse zusammenzutragen um sämtliche stages komplett zu besetzen. also hau raus was du da hast, jedes ergebnis ist gern gesehn ;)
 
Für Stage 6 könnte ich ein Ergebnis für 2011-3 beisteuern, hab einen ganz guten 5960X & einen MoRa der am Fenster steht. :fresse:

Jedes Ergebnis ist gerne gesehen. Bei Fragen einfach hier im Thread posten oder im Discord-Kanal anmelden!

Verstehe. Wie streng gilt dabei der Begriff "Extrem" OC? Ich hätte HW für diverse der Stages hier, aber leider nicht die Mittel/Zeit/Erfahrung, da mit LN2, Chiller etc zu arbeiten. Mein OC beschränkt sich bisher auf Lukü und öfter mal Wakü...

Hab bisher nie bei einem OC Cup mitgemacht, kann also durchaus sein dass meine Fragen da arg stümperhaft wirken.

Wie von den anderen schon gesagt, jedes Ergebnis ist willkommen. Wenn jemand dann doch ein besseres Ergebnis einstellt, verschwindet dein Ergebnis aus der Wertung für den Wettbewerb. Du kannst dein eigenes Ergebnis auch immer wieder verbessern. Bei Fragen einfach hier im Thread posten oder im Discord-Kanal anmelden!

PS: Ich habe den ersten Post aktualisiert. Stage 1 ist jetzt Stage 14 und der Benchmark ist jetzt Fire Strike Ultra! Dementsprechend sind alle anderen Stages in der Nummerierung eins hochgerutscht.
 
Bitte gebt hier im Thread Bescheid, welche Stage ihr absolvieren könnt.
Ich führe eine Übersicht über die Meldungen und Ergebnisse im Discord (s.u.), so dass wir eine gute Übersicht bekommen, welche Stages noch fehlen und ob die eine oder andere Stage vielleicht mit einer besseren Kühlung (LN2) unterstützt werden kann.

Na dann, wenn ichs richtig sehe, kann ich je mindestens ein Ergebnis beisteuern für Stages 3, 4, 6, 7, 8, 11, 13 und 14. Zwar alles mehr so von unten auffüllen, aber hey.

Derweil warte ich dann mal auf meine Freischaltung für den Discord :P
 
Es geht los! :)

Na dann, wenn ichs richtig sehe, kann ich je mindestens ein Ergebnis beisteuern für Stages 3, 4, 6, 7, 8, 11, 13 und 14. Zwar alles mehr so von unten auffüllen, aber hey.

Derweil warte ich dann mal auf meine Freischaltung für den Discord :P

Ich sehe dich noch nicht auf dem Server, sonst hätte ich dich schon für den restricted Kanal freigeschaltet. Sag Bescheid wenn dein Account aktiviert ist!
 
Na dann, wenn ichs richtig sehe, kann ich je mindestens ein Ergebnis beisteuern für Stages 3, 4, 6, 7, 8, 11, 13 und 14. Zwar alles mehr so von unten auffüllen, aber hey.
8 ergebnisse? das is doch schon ne ansage :)
und wie du schon richtig sagst: die stages vollbekommen ist erstmal wichtig, auch wenn die ergebnisse nicht rekordverdächtig sind ^^
besser zu viele ergebnisse als das auch nur eins fehlt. ;)
 
Hardware-Sammelwut ist doch unter Luxxern nicht selten...hoffe ich.
Dann kommen genug potentielle Kombinationen für einige Stages zusammen :d
 
Ich habe den ersten Post mit den Ergebnissen des ersten Wochenendes aktualisiert. Wir sind gut in den diesjährigen Country Cup gestartet und aktuell mit 348 Punkte auf dem zweiten Platz. Belgien belegt den ersten Platz mit 400 Punkten.
Vielen Dank an Bullshooter, Kolby Powers, minicoopers, Nik, 1whiteshark1, biolante, TanteKaethe, Digg_de, Powl/Pewlayle, P5ych0, e_junkie und Richthoven für die Ergebnisse! :bigok:
 
Hi,
wie siehts denn aus, bekommen wir es irgendwie hin eine Season zu hosten mit ein paar hunderten Litern LN2?
Der Cup ist ja nur bis ende Dezember offen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh