Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte eigentlich schon jemand das phänomen das man nen BSOD (124er) bekommt, die VCore um 0,010 hochgeht und dann stabil ist ?
Ich habe selber mal recherchiert. Laut Wikipedia hat der H87 nur eine TDP von 4,7 W.
Der vorherige G45 chipsatz hatte eine TDP von ca. 24 W laut der THG Seite.
Da ist nun noch die Frage wie viel Watt der Chipsatz verbraucht, wenn man ihn beim übertakten des CPU mit mehr Spannung versorgt. Allerdings weiß ich noch nicht ob es überhaupt nötig ist den Chipsatz mit mehr Spannung zu versorgen, wenn man den CPU über den freien Multiplikator übertaktet. (Ja bei dem Board welches ich habe ist der Multiplikator des I5 4690k freigeschaltet, trotz H und nicht Z Chipsatz. Asrock H87M-ITX
Die denkbaren max zukünftigen Abmaße sind, abgesehen von der Höhe, halt die des bisherigen Kühleres.
)), da reicht wirklich ein super kleiner Kühler, erst recht wenn du kein z board hast wird dort nicht signifikant viel drüber laufen.






könnte ich mit den normalen werten noch was rausholen an VCore ?Die Standardspannungen sind nicht gefährlich, keine Sorge![]()
Edit: 24GB RAM?

sehr guter Run.


. Mein 4790k mit 1.19V Cache VID ist mit der Standardspannung problemlos 4400 Uncore gelaufen, für 4500 Uncore waren etwa 40mV über default nötig.
Bei meinem ist laut Bios die Cache VID 1.160v. 
Versuch meinen Speicher mit 2800MHz zum Laufen zu bekommen, bootet auch ins Windows wenn die Spannungen halbwegs passen, aber mehr als ein Pi1m Run ist nicht drin. Aber es stürzen dann auch nach und nach die Programme ab. Glaub ich probier das später nochmal bei CPU@Standard. 
