[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Dann musst du jetzt Prioritäten setzen, sie wird sich sicher schnell dran gewöhnen :p

Ich hatte noch einen zweiten Ac Infinity Fan bestellt, da ich dachte, dass ein Defekt vorliegt.
Aber nö, ist genauso laut. Dann wirds wirklich der Noctua.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach einen USB Poti benutzen Amazon. Habe davon auch 2 verbaut, somit kann man die fast unhörbar einstellen :)

Dann läuft meine Frau Amok (zumindest gab es bei 55 > 65 schon grenzwertige Gesichtsausdrücke) ... sie findet die Größe schon zu viel des Guten. Aber ich arbeite dran. :d
Machs einfach wie mein Schwiegervater.
Der hat einfach neuen größeren TV gekauft und aufgestellt und die Frau hat erst n Jahr später gemerkt als Besuch kam, dem es aufgefallen ist 😂

Einfach einen USB-Poti von Amazon benutzen. Ich habe davon auch 2 verbaut, somit kann man sie fast unhörbar einstellen.
Hilft nur leider nichts, wenn der Lüfter Geräusche von sich gibt, die kein Luftstrom sind.

Er ist ja auch jetzt auf der niedrigsten Stufe eingestellt.

Der Lüfter ist einfach Schrott...

und die Frau hat erst n Jahr später gemerkt
Interessanter Ansatz ... aber keine Chance bei meiner Liebsten. Dafür ist sie viel zu detailverliebt und aufmerksam. Sie bemerkt jede kleinste Änderung in Haushalt/Garten ...

• Danke
Reaktionen: def
Die Lüfter sind wirklich nicht gut. Ich muss meine 2 DualFans auch auf eine bestimmte Drehzahl einstellen, da Sie sonst extrem nervig "brummen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh