Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit Neflix für 4,99 schauen muss Hammer seinZidoo (Z9X 8k) kommt gleich.....bin gespannt.

Dafür ist der doch gar nicht gedacht.Damit Neflix für 4,99 schauen muss Hammer sein![]()

) Bekomme ihn mit der aktuellen Halterung aber nicht tiefer, und die Halterung tiefer zu setzen ist ein riesiger Aufwand.
Der sieht bei dir so groß aus.... °_°So, der 83er C6 hängt nun, allerdings wohl deutlich zu hoch...
(also für AVR und Center optimal, aber zum schauen nicht)
Bekomme ihn mit der aktuellen Halterung aber nicht tiefer, und die Halterung tiefer zu setzen ist ein riesiger Aufwand.
Unterkante ist jetzt bei 67cm, wobei eher so 55-60cm optimal wären, bei recht niedriger Couch.
Wie hoch hängt denn der 83/85er bei euch?
Kann ich einfach solche Verlängerungen kaufen?
Wenn du was passendes findest, dann vielleicht schon.Ist es da nicht einfacher für 20€ was Fertiges von Amazon zu kaufen? :P
Wie groß ist dein TV, und wie hoch ist die Unterkante?
Nervt AVR im lowboard nicht, wenn man ständig die tür öffnen muss, damit die remote funktioniert?Wie würdest du den Center denn sonst platzieren?

Ich habe im Schrank IR Sensoren der Logitech Harmony liegen, also das geht alles problemlosNervt AVR im lowboard nicht, wenn man ständig die tür öffnen muss, damit die remote funktioniert?
Ich bin kein sonderlicher Ästhet, aber ich würde mal versuchen den center links neben den Receiver zu stellen und das komplette lowboard inklusive subwoofer soweit nach rechts zu schieben, dass der center wieder einigermaßen mittig unterm tv ist. dann verschwindet auch die ungemütliche lücke rechts neben dem lowboard

Die Folie kommt ab, sobald der TV heute oder morgen tiefer gehangen wird.Du solltest mal langsam die Folie vom TV abziehen![]()
Finde jetzt nicht, dass der TV zu hoch hängt, aber da muss definitiv ein anderes Lowboard hin.