V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Heco Victa? Gabs die Regal und Stand LS, Einstiegsklasse bei Heco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne glaube das waren die Mythos, waren damals meine ersten "wirklichen" Boxen .Heco Victa? Gabs die Regal und Stand LS, Einstiegsklasse bei Heco
Jupp, hast Du. Das waren die Heco Mythos 500I
Habe ich mir nichtmal vor Jahren bei dir die Heco Standboxen abgeholt ? Wie hießen die gleich nochmal
Hast nicht zufällig ein paar Regal Lautsprecher abzugeben diesesmal 😅Jupp, hast Du. Das waren die Heco Mythos 500![]()
Da kommst Du leider ein Jahr zu spät - habe damals ein wunderschönes Pärchen Mission 781 in Klavierlack weiß verkauftHast nicht zufällig ein paar Regal Lautsprecher abzugeben diesesmal 😅
Aktiv heisst du brauchst keinen Verstärker oder AVR um diese zu betreiben ?Habe mir übrigens die Nubert nuPro A-700 geholt - aktiv und völlig unproblematisch…
Richtig - ich verbinde meinen Streamer Linn Majik DS per opt. Kabel mit der Masterbox und spiele Musik von einer USB-Platte ab.Aktiv heisst du brauchst keinen Verstärker oder AVR um diese zu betreiben ?
ich würd dann Weiss in die Runde werfenOk, die Mehrheit, einschließlich Frauchen, tendiert zu schwarz. Somit bleibt schwarz.
100% sagt mir die Farbgebung/Farbkombi auch nicht zu. Evtl werde ich irgendwann mal die Stellfläche vom Lowboard oder die Soundbar foliieren. Schaun wa ma.
Ich habe inzwischen den TV schon ein paar cm höher gehängt. Sieht schon besser aus. Viel höher will ich aber nicht gehen. Ich hänge meine TVs generell Bildmitte auf Augenhöhe. Inzwischen ist die Bildmitte schon ein paar cm über Augenhöhe. Das lässt sich noch verschmerzen, aber wie gesagt, viel höher möchte ich den TV nicht hängen.ich würd dann Weiss in die Runde werfen
Find ich passender mit dem Möbel. Wenn natürlich das "Frontgitter" farblich noch zur Platte des TV Möbels passen würde...
Ich glaube das Problem ist einfach, dass die breite der Box nicht zur breite des TV passt
Würde dieser etwas höher hängen, könnte es eventuell wieder besser passen.
Vielleicht... wäre ein Versuch wert, wenn die Halterung und Ergonomie das zulässt.