Unstoppable
Enthusiast
Aber wenn er sich doch gutvangehört hat, hättest du doch nicht messen brauchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aktuell bleibt mir nur übrig den Fernseher auf Mute zustellen, dummerweise flimmert dann die ganze Zeit ein nerviges Symbol durchs Bild.

Dreh doch einfach die Lautstärke ganz runter ohne Mute zu benutzen...
Das ist natürlich die einfachste Variante...So... Zensor 7 stehen.. sind bisher aber nur so halb eingerichtet, bin auch etwas mit den Möglichkeiten des X1000 überfordert. Hab es einmal grob mit dem Audyssey eingemessen, aber bin noch nicht zufrieden.
Würdet ihr das überhaupt nehmen oder einfach alles per Hand?
Was ist von diesen Dyn. Volume und Dyn. EQ zu halten? An? Aus?
Teilweise "wummern" die Boxen noch beim Bass etwas, was könnte ich da verändern?
Fragen über Fragen
Und noch eine wichtige Sache:
Es gibt ja die verschiedenen Soundmodi (Music, Movie) usw. sind diese für jede Quelle separat einzustellen oder gilt das dann für jede Quelle? Kann ich diese auch manuell programmieren?

Ich hab die Einmessung anfangs je einmal durchgeführt.... nun ja. Mein Ohr kann´s besser bzw. "betrügt" mich besser.
Das Einzige wo ich ab und zu mal nachkorrigieren muss, sind die Rearkanäle - die sind je nach Material mal zu laut mal zu leise. Ansonsten Bass +1 Treble +2 - perfekt für mich. Den Rest ausgeschaltet.
@ wolfram:![]()

Wüsste nicht das mein Yamaha RX-V 765 die Frequenzen beim Einmessen ändert.Ich dachte, beim Einmessen ginge es ausschließlich um die Lautstärke..Wüsste nicht das mein Yamaha RX-V 765 die Frequenzen beim Einmessen ändert.