[hardwareLUXX Modding-Contest 2021] "Fallout Bullet Time" - MudzieModz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht, nein... aber ich glaube meine Physiklehrerin von früher würde auch daran etwas zu Nörgeln haben. Aber ich kann Sie nicht mehr fragen. Ich bin schon seit ~22 Jahren nicht mehr in der Schule :d
 
@mudziemodz
Sagt dir der Name Ali was? Hab ihn mal auf Gamescom persönlich getroffen, sehr cooler Typ (y)
 
Dass man sich vielleicht ein paar Ideen holen kann (y)

Verstehe aber nicht, was du mir hier mitteilen willst?
 
Naja, wenn ich ein Video von jemanden anderem poste sollte da vielleicht ein wenig die Intention dahinter erklärt werden 🤷‍♂️

Wie z.B. "schau die Minute 8:21 an, da ist ein Mod da gibt es Teile die bei dir auch gut rüberkommen würden in angepasster Version."

Aber ok... ist wohl mittlerweile normal einfach mal was zu droppen ohne Text.
 
Naja, wenn ich ein Video von jemanden anderem poste sollte da vielleicht ein wenig die Intention dahinter erklärt werden 🤷‍♂️

Wie z.B. "schau die Minute 8:21 an, da ist ein Mod da gibt es Teile die bei dir auch gut rüberkommen würden in angepasster Version."

Aber ok... ist wohl mittlerweile normal einfach mal was zu droppen ohne Text.
Du schreibst viel Text, aber ich verstehe dich immer noch nicht :fresse:
Wenn dich mein Post stört, kannst mich gerne auf deiner "Ignore Liste" aufnehmen (y)
 
Ja den habe ich seit sehr lange verfolgt und endlich Letztes Jahr beim DCMM in Köln persönlich kennengelernt. Der ist ein Vorbild 🙌🏼
Sorry für zu viel OT
Habs mir schon gedacht, dass du ihn kennst, deswegen auch mein Post vorhin.
Jo, der Mann ist echt cool, super nett und freundlich, hab ihn auf Gamescom getroffen und seine Werke live gesehen, da wurde auch die 2080ti vorgestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich baue seit meiner Jugend Plastikmodelle, hauptsächlich Panzer und Flugzeugmodelle aus dem 2. Weltkrieg, und die Lackierung wo du so raushaust ist einfach genial :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr viele schöne Details. Man sieht die Liebe zum Projekt! Das wird ein Finale auf Augenhöhe Aller Teilnehmer! Klasse Harry
 

Project
Fallout Bullet Time
by
MudzieModz

Fallout_Big_01.jpg

Fallout_Big_04.jpg

Fallout_Big_02.jpg

Fallout_Big_14.jpg

Fallout_Big_05.jpg

Fallout_Big_07.jpg

Fallout_Big_06.jpg

Fallout_Big_12.jpg

Fallout_Big_08.jpg

Fallout_Big_10.jpg

Fallout_Big_09.jpg

Fallout_Big_13.jpg

Fallout_Big_15.jpg

Fallout_Big_17.jpg

Fallout_Big_18.jpg

Fallout_Big_19.jpg

Fallout_Big_16.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Arbeitsstunden: 170 St.
Materialkosten: 450€
Gesch. Price-Tag: 4.640€ (Inkl. HW, Material & Stundenlohn)
 
Zuletzt bearbeitet:
1A, Respect (y)
 
Ist ganz schick geworden :d

Die Lackierung finde ich top, allerdings wirken auf mich auch die Farbübergänge etwas zu "clean"...vielleicht könnte man den Dreck durch z.B. Graphitstaub simulieren?

Also einfach eine Bleistiftmine zu Staub verarbeiten und dann vorsichtig, größere Flächen damit bepinseln.

Ansonsten gibt es wohl nichts was man kritisieren könnte, der Worklog überzeugt!
 
Von mir auch ein großes Lob!
Hat hier viel Spaß gemacht und es ist was tolles dabei rumgekommen.

Würde mich nicht wundern, wenn MSI Maus und Tastatur so als "Special Edition" rausbringt :ROFLMAO:
 
@mudziemodz
Ne dicke 1+! 🤩
Fürs Sternchen On Top müsste für mich allerdings noch der Superneue Netzteil Aufkleber verschwinden und die Schrift vom Schlauch (bei der CPU gut zu sehen)
 
😍 Love it
 
Bin ja eh ein Fan von Fallout und dem zugehörigen Look - aber das ist wirklich überragend gut. Bin hellauf begeistert und mir fällt auch kein ernster Kritikpunkt ein. Schlicht überragend!
 
Einfach mega. Alles an Kritik, wäre Kritik auf hohem Niveau. Wirklich top, was du da geschaffen hast
 
Genial, oh man wird das schwer dieses Jahr.
 
Ist ganz schick geworden :d

Die Lackierung finde ich top, allerdings wirken auf mich auch die Farbübergänge etwas zu "clean"...vielleicht könnte man den Dreck durch z.B. Graphitstaub simulieren?

Also einfach eine Bleistiftmine zu Staub verarbeiten und dann vorsichtig, größere Flächen damit bepinseln.

Ansonsten gibt es wohl nichts was man kritisieren könnte, der Worklog überzeugt!
Da fehlt der Endzeitschmodder im Liquid ;P

Auf dem Schlauch wäre so eine Graphitschicht sicherlich nett, zumal es mit passendem Kleber die Schrift verdecken würde.

Ich mag nachwievor den Aufbau auf dem Top nicht so, ebenfalls die Positionierung die Flasche, auch wenn letztere echt super geworden ist.

Alles in allem aber super geworden!(y)
 
Fantastischer Mod mit enorm viel Liebe zum Detail, wie begeistert ich bin (trotz ebenfalls nicht der größte Fallout Fan zu sein ^^'), hab ich ja schon mehrfach bekundet... Absolute Kleinigkeiten und kaum der Rede wert, wären die (fehlende) Bandarole auf der Flasche und (tatsächlich etwas, mas mich triggert) das Netzteil, welches durch den MSI Aufkleber leider so gar nicht in den Build passt.

Meine größte Hochachtung (und Neid) für deine Arbeit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh