Aktuelles

[hardwareLUXX Modding-Contest 2021] "Fallout Bullet Time" - MudzieModz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yasha

Experte
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
808
Ich nicht, nein... aber ich glaube meine Physiklehrerin von früher würde auch daran etwas zu Nörgeln haben. Aber ich kann Sie nicht mehr fragen. Ich bin schon seit ~22 Jahren nicht mehr in der Schule :d
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.219
Ort
nähe Ravensburg
@mudziemodz
Sagt dir der Name Ali was? Hab ihn mal auf Gamescom persönlich getroffen, sehr cooler Typ (y)
 

ToppaHarley

Experte
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
1.167
Ort
@Home

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.219
Ort
nähe Ravensburg
Dass man sich vielleicht ein paar Ideen holen kann (y)

Verstehe aber nicht, was du mir hier mitteilen willst?
 

ToppaHarley

Experte
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
1.167
Ort
@Home
Naja, wenn ich ein Video von jemanden anderem poste sollte da vielleicht ein wenig die Intention dahinter erklärt werden 🤷‍♂️

Wie z.B. "schau die Minute 8:21 an, da ist ein Mod da gibt es Teile die bei dir auch gut rüberkommen würden in angepasster Version."

Aber ok... ist wohl mittlerweile normal einfach mal was zu droppen ohne Text.
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.219
Ort
nähe Ravensburg
Naja, wenn ich ein Video von jemanden anderem poste sollte da vielleicht ein wenig die Intention dahinter erklärt werden 🤷‍♂️

Wie z.B. "schau die Minute 8:21 an, da ist ein Mod da gibt es Teile die bei dir auch gut rüberkommen würden in angepasster Version."

Aber ok... ist wohl mittlerweile normal einfach mal was zu droppen ohne Text.
Du schreibst viel Text, aber ich verstehe dich immer noch nicht :fresse:
Wenn dich mein Post stört, kannst mich gerne auf deiner "Ignore Liste" aufnehmen (y)
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.219
Ort
nähe Ravensburg
Ja den habe ich seit sehr lange verfolgt und endlich Letztes Jahr beim DCMM in Köln persönlich kennengelernt. Der ist ein Vorbild 🙌🏼
Sorry für zu viel OT
Habs mir schon gedacht, dass du ihn kennst, deswegen auch mein Post vorhin.
Jo, der Mann ist echt cool, super nett und freundlich, hab ihn auf Gamescom getroffen und seine Werke live gesehen, da wurde auch die 2080ti vorgestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich baue seit meiner Jugend Plastikmodelle, hauptsächlich Panzer und Flugzeugmodelle aus dem 2. Weltkrieg, und die Lackierung wo du so raushaust ist einfach genial :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

PC User

Experte
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
964
Auch sehr viele schöne Details. Man sieht die Liebe zum Projekt! Das wird ein Finale auf Augenhöhe Aller Teilnehmer! Klasse Harry
 

mudziemodz

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2021
Beiträge
133
Ort
Deutschland

Project
Fallout Bullet Time
by
MudzieModz

Fallout_Big_01.jpg

Fallout_Big_04.jpg

Fallout_Big_02.jpg

Fallout_Big_14.jpg

Fallout_Big_05.jpg

Fallout_Big_07.jpg

Fallout_Big_06.jpg

Fallout_Big_12.jpg

Fallout_Big_08.jpg

Fallout_Big_10.jpg

Fallout_Big_09.jpg

Fallout_Big_13.jpg

Fallout_Big_15.jpg

Fallout_Big_17.jpg

Fallout_Big_18.jpg

Fallout_Big_19.jpg

Fallout_Big_16.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Arbeitsstunden: 170 St.
Materialkosten: 450€
Gesch. Price-Tag: 4.640€ (Inkl. HW, Material & Stundenlohn)
 
Zuletzt bearbeitet:

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.219
Ort
nähe Ravensburg
1A, Respect (y)
 

GorgTech

Enthusiast
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
2.719
Ort
Nürnberg
Ist ganz schick geworden :d

Die Lackierung finde ich top, allerdings wirken auf mich auch die Farbübergänge etwas zu "clean"...vielleicht könnte man den Dreck durch z.B. Graphitstaub simulieren?

Also einfach eine Bleistiftmine zu Staub verarbeiten und dann vorsichtig, größere Flächen damit bepinseln.

Ansonsten gibt es wohl nichts was man kritisieren könnte, der Worklog überzeugt!
 

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
4.162
Ort
Otterndorf

TjArden

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
1.408
Ort
Bremen
Von mir auch ein großes Lob!
Hat hier viel Spaß gemacht und es ist was tolles dabei rumgekommen.

Würde mich nicht wundern, wenn MSI Maus und Tastatur so als "Special Edition" rausbringt :ROFLMAO:
 

Ben Psyko

Urgestein
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
3.132
Ort
Münsterland [NRW]
@mudziemodz
Ne dicke 1+! 🤩
Fürs Sternchen On Top müsste für mich allerdings noch der Superneue Netzteil Aufkleber verschwinden und die Schrift vom Schlauch (bei der CPU gut zu sehen)
 

ToppaHarley

Experte
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
1.167
Ort
@Home
😍 Love it
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.610
Bin ja eh ein Fan von Fallout und dem zugehörigen Look - aber das ist wirklich überragend gut. Bin hellauf begeistert und mir fällt auch kein ernster Kritikpunkt ein. Schlicht überragend!
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
9.115
Ort
Ubi bene, ibi patria
Einfach mega. Alles an Kritik, wäre Kritik auf hohem Niveau. Wirklich top, was du da geschaffen hast
 

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
3.270
Fast 2 Wochen vor Termin fertig geworden, das haben die wenigsten in den letzten Jahren geschafft !

Nunja, der Vergleich hinkt, da die Laufzeit fast verdoppelt wurde. Letztes Jahr war zum jetztigen Zeitpunkt schon 2.5 Monate Schluss.

Ganz abgesehen davon ist der Mod wirklich sehr schick geworden.(y)
 

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.498
Ort
Nußloch
Genial, oh man wird das schwer dieses Jahr.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.844
Ist ganz schick geworden :d

Die Lackierung finde ich top, allerdings wirken auf mich auch die Farbübergänge etwas zu "clean"...vielleicht könnte man den Dreck durch z.B. Graphitstaub simulieren?

Also einfach eine Bleistiftmine zu Staub verarbeiten und dann vorsichtig, größere Flächen damit bepinseln.

Ansonsten gibt es wohl nichts was man kritisieren könnte, der Worklog überzeugt!
Da fehlt der Endzeitschmodder im Liquid ;P

Auf dem Schlauch wäre so eine Graphitschicht sicherlich nett, zumal es mit passendem Kleber die Schrift verdecken würde.

Ich mag nachwievor den Aufbau auf dem Top nicht so, ebenfalls die Positionierung die Flasche, auch wenn letztere echt super geworden ist.

Alles in allem aber super geworden!(y)
 

Bulletpr00f

Experte
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
649
Fantastischer Mod mit enorm viel Liebe zum Detail, wie begeistert ich bin (trotz ebenfalls nicht der größte Fallout Fan zu sein ^^'), hab ich ja schon mehrfach bekundet... Absolute Kleinigkeiten und kaum der Rede wert, wären die (fehlende) Bandarole auf der Flasche und (tatsächlich etwas, mas mich triggert) das Netzteil, welches durch den MSI Aufkleber leider so gar nicht in den Build passt.

Meine größte Hochachtung (und Neid) für deine Arbeit :)
 
Oben Unten