Hä? BTX-Prozessoren?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben keinen normalen Kühler, sondern ein BTX-Kühlmodul (Thermal Module) dabei, sind also für ATX-Gehäuse nicht geeignet...

Aber vom Sockel und der CPU her gesehen gibt es keine Unterschiede, nur halt der Boxed-Lüfter ist auf BTX zugeschnitten?

bislang hat doch nur der CM Stacker die BTX Spezifikation oder ?

es gibst schon "tausende" btx cases... zum beispiel alle neuen Thermaltake sind btx ready...

omg... garnicht gewusst ... mir als AMD und wakü user aber eigentlcih auch egal ;)

KoxBox schrieb:
Die Thermalmodule sind beim Stacker und Co. sowieso nicht verwendbar, sind also keine "echten" BTX cases ;)

Jepp, so könnte man es auch sagen:hail:

flyingjoker schrieb:
sehr interissant, aber da die boxed kühler meist eh nicht so toll sind...

Ich glaub 90% der Community haben keinen Boxed-Kühler:fresse:

burni87 schrieb:
die meisten haben einen, verwenden ihn nur nicht ;) :heuldoch:

Joa so wirds wohl sein, hab auch einen im Schrank liegen :lol:

och der boxed is schon ganz nützlich der war mal auf meiner graka drauf und hat zumindest dort erste sahne gekühlt aber auf die cpu würd ich mir diesen krüppel nie draufmachen

Du hast nen kompletten Boxed-kühler auf ner Graka motiert?
Wie denn das:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh