[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

• Nein,habs durch !

Stimmen: 115 15,2%
  • Nein,zu verbugt !

Stimmen: 331 43,8%
  • na klar !

Stimmen: 200 26,5%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

Stimmen: 110 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    756
stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen....Karte passt da nicht ganz zum tatsächlichen :d

Ich war gestern das erste mal an dieser verlassenen Baronenburg mit den Harpien. Man war das ein leckerbissen, absoluter Augenschmaus.

-> man geht mir das mit Milten auf den Kranz...kann die Story jetzt nimmer weiter Spielen weil der Ochse nicht da ist um den 2. Mechanismus am Tor zu bedienen -.-

Hab schon überlegt ob ich einen 2. Run als Magier starte...aber irgendwie killt das für mich dann die Immersion wenn ich jetzt direkt mit ner anderen Fraktion starte, bevor ich den 1. Run nicht abgeschlossen habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang auch immer gut die gekochten Gerichte. Tägliche Ration von Snaf abholen und regelmässig zu einem Kochtopf und zu einer Pfanne gehen.
Naja ich hab echt viel Fleisch genutzt aber die Viecher spawenen ja auch nicht umbegrenzt, leider ist mit schlafen auch kaum heilung möglich. Von Snaf hole ich mir immer die Fuhre ja :-)

auch eine gute Methode sind die Joints und eine Heilrune - dicht, aber mit vollem Leben rumrennen :)
(Im Sumpflager kann man sich jeden Tag 3 schwarzer Weiser abholen)

Es ist zwar richtig, dass die fleischliefernden Tiere endlich sind, die Gegner sind es aber auch! Es geht sich am Ende eigentlich immer alles auf..

Wenn man Essen, Sumpfkraut und Heiltränke nutzt reicht es dicke.. Ich habe die gesamte map nahezu gecleared und alles immer geface-tankt da ich nicht ausweichen und parieren kann, und hatte am Ende noch das Inventar voll mit Essen, Tränken 100+ Heiltränke alles mögliche... Man sollte seine Heilstrategie durch die Kapitel immer an die Gegebenheiten anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip für alle die es im Spiel in den Einstellungen nicht gefunden haben, die HDR Calibration/Helligkeit kann man in der Gamesettings.ini ("HDRDisplayOutputNits") einstellen. Default war glaub 1000 (Nits).

Gruß 👋

IMG_2415.jpeg

Bin jetzt am Anfang des 3. Kapitels und habe keine Lust weiter zu spielen: Stärke + Geschik. beide auf 112 und Rüstung auf 88, Monster respawnen nicht mehr (im Kap 2 wenigstens ein paar) und wenn mich ein Ork mit seiner Axt trifft, so erleide ich rüstungsbedingt keinen Schaden. Ich laufe jetzt praktisch gefahrlos und gegnerlos von einem zum anderen Lager und erfülle die main quest.

Ich glaube ich fange jetzt noch mal neu an aber mit perma death und extra schwer. 🙁
(Habe bis jetzt auf Spielstufe Gothic gespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh