Gigabyte MJ11-EC1 NAS Server

Ich hab mir das Board auch mal geholt.

Leider passt es nicht in das ITX-Gehäuse das ich geschenkt bekommen habe, das erwartet einen Stromversorgung über das Board, externes Netzteil mit Hohlstecker.

Was gibt es denn für günstige Gehäuse. Mikro Atx würde auch gehen, hab hier noch ein BQ System Power 12 hier liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da sind die Links für die Kabel, die ich bei meinem Board verwende mit dem Intertech NAS-8. Kostet aktuell 18€ bei eBay, also günstiger als das Delock falls man mehr benötigt.

Habe mir erstmal das Delock-Kabel bei Alternate bestellt. Ich habe hier noch ein langes Gehäuse mit 8LFF-Slots, vielleicht bau ich da auch so ein Board ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh