NoiseKiLLeR
Enthusiast
haste noch irgend welche karten im rechner stecken ?
ps das netzteil habe ich auch nur in der spezial edition
sehr nice das teil .... macht gute dienste
ps das netzteil habe ich auch nur in der spezial edition

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir nicht vorstellen das das board nicht mit dem 920i funktionieren soll.... ich mein es gibt ja nur 3 cpus die auf dem ding laufen .... also muss das teil laufen .... macht das teil garnix ? nichma angehen ? oder lüfter drehen.
ps ma kurze andere frage ich komm günstig an den
http://www.aquatuning.de/product_in...0-260-Komplettk-hler-inkl--ALU-Backplate.html
und dne kühler ran
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4494_Koolance-NVidia-280-260GTX-Komplettk-hler.html
beide kosten mich 90-100eu welchen würdet ihr nehmen.
@ andythestriker
versuch mal das Board mit nur einem ram zum starten zu bewegen.
was fürn Bios haste jetzt?
@NoiseKiLLeR
ich würd die Koolance verbauen.
Ich hab noch nen 500 Daimler Kühler mit Lüfter im Keller, willste haben?
Ich hab jetzt zwei Kreisläufe, damit gehts einwandfrei...ist schon ein Witz.
ins Bios kommste aber?
Wie sind deine Platten eingestellt AHCI oder Raid?
Wenn ja, stell mal den IDE Controller auf enabled wenn der aus ist.
noch nicht mal ins Bios...lese ich gerade..
hat das UD5 nen Schalter an der Rückseite zum Biosreset?
Ansonsten mal den jumper setzen.
...Wobei das eigentlich nicht sein kann, wie man sieht läuft selbst 7.2GT/s oder mehr ohne Probleme...
jep mit enermax gibt es probleme ,wenn du die rams schaon alle probiert hast und immer das selbe ist dann liegt es nicht am ram ,aber ich hoffe das du die rams auch in den weissen slott gepackt hast,ich hatte mein board nie das f2 bios drupp ,wurde ausgeliefert mit dem f3 final,deswegen kann ich zu den f2 nichts sagen
...ok,man müßte mal wissen was überhaupt geändert wurde, so ist das einfach nur lächerlich...nicht besser als das andere bin dann aber wieder zurück...usw...völliger Humbug.
hä...ok,
hast recht... lassen wir die testbetas sein...
da sind jedesmal viele änderungen drin... meist betrifft es bestimmte speichermodul-anpassungen wie z.B. mushkin oder meine neuen speichermodule oder die vollbstückung (12GB im OC) usw...
das ist einfach zu viel und zeitaufwändig, dass jeden tag schriftlich zu fixieren und andere (z.b. tweaktown) verkaufen das noch als eigene info... und nutzen immer noch mein webspace![]()
...von wem willst du denn was hören... offiziell gibt es die BIOSe gar nicht... was meinst du denn, wo die BIOSe her kommen, die dann auch überall angeboten werden ?..., sondern das man überhaupt nichts hört.....
die Sätze haben mich jetzt einen Zeitaufwand von 30sec. gekostet...
Allerdings kannste es vergessen die 280er und den i7 in einen Kreislauf zuhängen, außer du hast minus Grade im Kreislauf.
ja ich kommt nicht mal ins bios....
ja hab auch schon resetet...
auf dem Board hast ein Jumper Reset und hinten an der blende hast einen...
lg andy![]()
...von wem willst du denn was hören... offiziell gibt es die BIOSe gar nicht... was meinst du denn, wo die BIOSe her kommen, die dann auch überall angeboten werden ?
ich muss die nicht anbieten und muss auch keine infos dazu schreiben
nachtrag:
da 30sek und da wieder 30sek sind 1min. ;-)
wo gibt es denn noch fremdservice umsonst ?
...blindflashen bedeutet ja, dass der pc ja noch normal startet...
wenn der pc nicht starten kann, gibts es auch kein blindflashen... auch bei asus nicht ;-)
hey also wie soll ich das Bios flashen, wenn ich nicht mal ein bild bekomme
das muss man nicht verstehen oder???
ich schicke das Board innerhalb den 14tagen und hol mir ein anderes!!!
so eine scheiße....ich könnte mich voll aufregen... habe intensiv mich mit dem Fehler beschäftigt anscheinend bin ich und ein engländer die einzigsten die das Problem haben...
http://forums.tweaktown.com/f69/ex58-ud5-problem-please-help-29176/
hier ist der Link und genau das GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH!!!!