[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Lauter Experten hier :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und eben mal was ziemlich Langweiliges gekauft. 3K in RWE ... die sollten hoffentlich von dem notwendigen Stromnetzausbau und Verbrauchssteigerungen in den kommenden Jahren massiv profitieren.

A1KWPQ hat immerhin 26mrd Volumen
A1KWPR hat 2,5mrd

Mach mir da keine Gedanken

ich rede hier ja auch explizit von Drohnen-Nahverteidigung auf Fahrzeugen (also so Art kleine "Geschütztürme" auf MBTs, Transportern, LKWs etc.)

Also ob die Umwelt da irgendwen interessiert ;) In der Ukraine hast du vermutlich mittlerweile alleine Hundertausende-Millionen Kilometer Glasfaserkabel hängen

Der Klumpen muss nur groß genug sein, dann kriegt den auch niemand weg. :fresse2:

Big-Maple-Leaf-Diebstahl
In der Nacht auf den 27. März 2017 wurde eine rund 100 kg schwere Big-Maple-Leaf-Goldmünze aus der Ausstellung des Münzkabinetts Berlin gestohlen;

Vermutlich, schwierig sich als Privatperson vor Diebstahl, Erpressung (Geiselnahme) zu schützen?
Das viel zitierte im Garten eingraben kann auch in die Hose gehen, denn nicht alles in deinem Boden in Deutschland gehört ohne Nachweis auch dir.

:-)

100 kg Goldmünze
image001.jpg

Mh, und wenn bei ner Insolvenz wie üblich die großen Gläubiger vorne in der Schlange stehen und das Management direkt davor "sehr kreativ war", schaut man als Kleinanleger womöglich trotzdem in die Röhre.
das wäre im "überbuchten" Markt tatsächlich ein Problem. Sehe ich aber eher weniger bei einer 100% Hinterlegung mit physischem Gold.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh