[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Der ein oder andere hier war doch in Quanten Computing investiert. Vielleicht ganz sehenswert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Infos aus dem verlinkten Blog-Artikel. Uni-Startups klingt für mich nach nem erfolgversprechenden Konzept, wo nur irgendwann (aktuelle News sind für mich irrelevant bei so nem Projekt) eins der vielen Startup-Beteiligungen nach oben durchbrechen muss, um es interessant werden zu lassen. Daher als Langfristanlage angedacht. Und nix für ungut ... aber weißt ja, was ich von Charttechnik halte. :cool:

Und nix für ungut ... aber weißt ja, was ich von Charttechnik halte. :cool:
Deswegen hab ichs als letzten Punkt angeführt :P

Den Artikel von dir hatte ich komplett übersehen :d

Schau ich mir mal an. Danke

Der ein oder andere hier war doch in Quanten Computing investiert. Vielleicht ganz sehenswert :)

Danke, hab schon seit 3 Monaten ganz schweres FOMO und will immer irgendwas mit Quanten Kombjuder kaufen^^

Bin auch ganz heiß auf Quantencomputer, das hat auch was mit AI zu tun, ja?

Ach kack drauf, mal ne Buy-Order auf 0,58€ gesetzt ¯\_(ツ)_/¯

Bin auch mal dabei, keine Ahnung davon aber mal wieder bock auf nen Zock

Bin auch mal dabei,

Was?
Wo Rakete?

:ROFLMAO:

1762460271479.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh