Hab mal "AEON ST-804" gegooglet und finde es nur bei Systemtreff, deswegen bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt frei bei irgendwelchen Händler finden kann.
Ist eben ein Showcase mit Glas auf gleich drei Seiten. Wird es aber sicher auch von irgendwelchen anderen Anbietern geben. Auch wenn die meisten Showcases nur auf zwei Seiten Glas haben, aber oben nicht. Ist für den Airflow nicht gerade ideal, aber auch nicht dramatisch schlecht.
Es hat ja hinten noch über Lüfterplatz Schlitze, und auch geschlitze Slotbremsen. Und wenn man unten frei lässt, kann auch unten Luft rausgedrückt werden. Mit drei Lüftern oder 360/420mm Radiator oder 240/280mm Radiator und 120/140mm Lüfter seitlich als Intakes und 140mm Lüfter hinten als Outtake sollte es schon ganz passable funktionieren.
Geht es dir um den 32 Bit PhysX / 32 Bit CUDA Support? Hab damit keine persönliche Erfahrung, angeblich wurde er ja auch für die RTX 5000 Reihe per Treiber-Update nachgereicht, allerdings hab ich gehört das einzelne Spiele trotzdem auf einer RTX 4000 besser als auf einer RTX 5000 laufen sollen.
Das wäre für mich der einzige nachvollziehbare Grund sich eine gebrauchte RTX 4080 Super zu holen.
Weil ansonsten würde ich je nach Budget zu einer neuen RTX 5070 Ti oder RTX 5080 greifen.