Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und meine Meinung ist eben, dass es für „dumm gelaufen“ und in der Dynamik dieser Szene eben nicht ganz klar rot ist. Wenn du ne andere Meinung hast, ist das doch völlig okay. Ich vertrete hier meine, jeder kann seine vertreten.Ich frage mich grad echt was es da nicht zu verstehen gibt. Gefährdung der Gesundheit ohne Chance auf den Ball. Egal ob Absicht oder nicht, oder ob Hakimi energisch gekämpft hat - alles völlig egal. Das ist dumm gelaufen, aber halt ganz klar rot.
Kapiert halt nicht jeder.Ich frage mich grad echt was es da nicht zu verstehen gibt. Gefährdung der Gesundheit ohne Chance auf den Ball. Egal ob Absicht oder nicht, oder ob Hakimi energisch gekämpft hat - alles völlig egal. Das ist dumm gelaufen, aber halt ganz klar rot.
Wo habe ich was ins Lächerliche gezogen?Ja, und meine Meinung ist eben, dass es für „dumm gelaufen“ und in der Dynamik dieser Szene eben nicht ganz klar rot ist. Wenn du ne andere Meinung hast, ist das doch völlig okay. Ich vertrete hier meine, jeder kann seine vertreten.
Aber dann immer nur irgendwas ins Lächerliche ziehen, ist halt keine Grundlage.. allenfalls kindisch und borniert.
Ich spreche nicht von dir.Wo habe ich was ins Lächerliche gezogen?
Genau genommen nehme ich hier in Bayern Spieler in Schutz, wie viel Neutralität willst du denn von mir noch erwarten? 😅Ich gehe jede Wette ein, dass ihr bei nem Dortmunder Spieler nicht so energisch argumentieren würdet!
Wahrscheinlich langt schon ein PSG Spieler.
Ich spreche nicht von dir..😉Genau genommen nehme ich hier in Bayern Spieler in Schutz, wie viel Neutralität willst du denn von mir noch erwarten? 😅
Richtig, weil NUR wir Dortmunder über den Schiri meckern dürfen. Die Bayer machen sowas doch nie!!Ich gehe jede Wette ein, dass ihr bei nem Dortmunder Spieler nicht so energisch argumentieren würdet!
Wahrscheinlich langt schon ein PSG Spieler.

Hätte Köln auch den Erfolg gegönnt im letzten Pokalspiel naja letztendlich war die rote Karte egal. Nicht schlecht, bayern unstoppable.Nö, ich bin kein Bayern-Hasser. Halte zu jeder deutschen Mannschaft international, selbst Köln würde ich da Erfolg gönnen.
Aber jepp, weil man der roten Karte zustimmt, hasst man die betroffene Mannschaft, klar 😂
Ich hab mir genau so mal Syndesmose gerissen...Ich bin gespannt ob Hakimi wirklich so schwer erwischt wurde, gute Besserung! Mal sehen wann er wieder trainieren und spielen kann.

Ex-Schiri Lutz Wagner bei Prime Video: „Er trifft ihn mit offener Sohle. Völlig überflüssig. Die Rote Karte ist absolut zwingend.“
Hab ich was verpasst? Offene Sohle? Also bei aller Diskussion das ist doch totaler Bulsh...
Nein.Also irgendwie ist mir Bayern München diese Saison glatt symphatisch...

In diesem Leben nicht, und im nächsten auch nicht gleichAlso irgendwie ist mir Bayern München diese Saison glatt symphatisch...