[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab gerade mal Highlights gesehen.

Für mich ein Schere von hinten und die ist schon seit den 90ern glatt Rot.
Verstehe gar nicht warum hier und in den Medien irgendwer diskutiert.
Eigentlich mal wieder peinlich, dass der Schiri das im ersten Moment als Gelb beurteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag das nicht so laut, sonst bist ein Bayern-Hasser :fresse:

Dann muss Eberl ja auch ein Bayern-Hasser sein. Er meinte die rote geht klar wenn man es sich genau anschaut

Auf jeden Fall finde ich es toll, wie der FCB gestern sich gegen PSG gewehrt hat.
Auch das Zeitschinden hat mir dieses mal sehr gefallen, denn genau das machte PSG bei Spielen wo es für sie recht eng wurde.

Vom Spiel her hat dir Rote Karte leider nicht so gut getan, hätte lieber noch einmal so eine Halbzeit gesehen wie die erste. so war es eher ne Abwehrschlacht.
Beide IV's waren dieses mal echt stark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh