[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich grad echt was es da nicht zu verstehen gibt. Gefährdung der Gesundheit ohne Chance auf den Ball. Egal ob Absicht oder nicht, oder ob Hakimi energisch gekämpft hat - alles völlig egal. Das ist dumm gelaufen, aber halt ganz klar rot.
Ja, und meine Meinung ist eben, dass es für „dumm gelaufen“ und in der Dynamik dieser Szene eben nicht ganz klar rot ist. Wenn du ne andere Meinung hast, ist das doch völlig okay. Ich vertrete hier meine, jeder kann seine vertreten.

Aber dann immer nur irgendwas ins Lächerliche ziehen, ist halt keine Grundlage.. allenfalls kindisch und borniert.

Ich frage mich grad echt was es da nicht zu verstehen gibt. Gefährdung der Gesundheit ohne Chance auf den Ball. Egal ob Absicht oder nicht, oder ob Hakimi energisch gekämpft hat - alles völlig egal. Das ist dumm gelaufen, aber halt ganz klar rot.
Kapiert halt nicht jeder.

Jetzt gehts aber los hier.. was für Grattler!
Auf einmal ist es egal, wo der Ball bei der Ecke liegt. In der ersten HZ wurde Kimmich ermahnt..

Ja, und meine Meinung ist eben, dass es für „dumm gelaufen“ und in der Dynamik dieser Szene eben nicht ganz klar rot ist. Wenn du ne andere Meinung hast, ist das doch völlig okay. Ich vertrete hier meine, jeder kann seine vertreten.

Aber dann immer nur irgendwas ins Lächerliche ziehen, ist halt keine Grundlage.. allenfalls kindisch und borniert.
Wo habe ich was ins Lächerliche gezogen?

Ich gehe jede Wette ein, dass ihr bei nem Dortmunder Spieler nicht so energisch argumentieren würdet!
Wahrscheinlich langt schon ein PSG Spieler.
Genau genommen nehme ich hier in Bayern Spieler in Schutz, wie viel Neutralität willst du denn von mir noch erwarten? 😅

Genau genommen nehme ich hier in Bayern Spieler in Schutz, wie viel Neutralität willst du denn von mir noch erwarten? 😅
Ich spreche nicht von dir..😉
Ich sagte ja schon du hast das absolut richtig bewertet. Er hat es in der Dynamik eben nicht als klare Rote Karte gesehen.
Erst als er sich c.a 10x die Wiederholung angeschaut hat.
Also wie klar war die?

Hier gibt's einfach ein paar Bayern Hasser, das ist alles. Nur aus Prinzip.
Ich bin wirklich nicht gegen Dortmund wie gesagt, aber morgen wünsch ich euch die Kiste voll in City. Nur aus Prinzip.

Ich gehe jede Wette ein, dass ihr bei nem Dortmunder Spieler nicht so energisch argumentieren würdet!
Wahrscheinlich langt schon ein PSG Spieler.
Richtig, weil NUR wir Dortmunder über den Schiri meckern dürfen. Die Bayer machen sowas doch nie!!:lol:

Nö, ich bin kein Bayern-Hasser. Halte zu jeder deutschen Mannschaft international, selbst Köln würde ich da Erfolg gönnen.

Aber jepp, weil man der roten Karte zustimmt, hasst man die betroffene Mannschaft, klar 😂

Wie ich sagte fifty fifty... die Auswertung gibt beides her.
Letztendlich gewonnen mit absolut geschlossener Mannschaftsleistung.
Ich bin gespannt ob Hakimi wirklich so schwer erwischt wurde, gute Besserung! Mal sehen wann er wieder trainieren und spielen kann.

• Danke
Reaktionen: cap
Hat doch trotzdem geklappt.

0ac2b9d2cefb9b396f114808b8d98a11d42098f533848389ccdf5b47ed081b08_1.jpg

Nö, ich bin kein Bayern-Hasser. Halte zu jeder deutschen Mannschaft international, selbst Köln würde ich da Erfolg gönnen.

Aber jepp, weil man der roten Karte zustimmt, hasst man die betroffene Mannschaft, klar 😂
Hätte Köln auch den Erfolg gegönnt im letzten Pokalspiel naja letztendlich war die rote Karte egal. Nicht schlecht, bayern unstoppable.

Ich bin gespannt ob Hakimi wirklich so schwer erwischt wurde, gute Besserung! Mal sehen wann er wieder trainieren und spielen kann.
Ich hab mir genau so mal Syndesmose gerissen...
OP und 6 Wochen Schrauben im Huf.
6 Monate Pause. War ja aber nur en Amateur. Hoffe wirklich dass es nix Schlimmes ist aber bei den Bildern kam mir das als erstes in den Kopf.

Puh, ich denke mal da müssen paar Leute am WE erstmal aussetzen. Das war echt ein harter Kampf.
Mittlerweile muss man Upamecano echt verlängern, heute extrem stark.
Ich hoffe nur dass es keine Schauspiekerei war von Hakimi, damit würde er sich nicht beliebt machen. Hat aber tatsächlich böse ausgesehen...

Ex-Schiri Lutz Wagner bei Prime Video: „Er trifft ihn mit offener Sohle. Völlig überflüssig. Die Rote Karte ist absolut zwingend.“
Hab ich was verpasst? Offene Sohle? Also bei aller Diskussion das ist doch totaler Bulsh...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cap
Zweikampf von hinten ohne den Ball zu berühren oder Aussicht auf den Ball = rot
verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt
zumal es noch in der Hälfte von PSG war, also total vollkommen unnötig

Jetzt ist ja eh am WE bei Union Berlin, da kann man rotieren und dann ist mal wieder Länderspielpause. Danach wird es spannend mit Freiburg in der Liga ‚zum reinkommen‘ und unter der Woche CL bei Arsenal - immerhin wieder mit 11 Mann :d

Rot war auf jeden Fall berechtigt für das was es war, Absicht o.ä. sei mal dahingestellt.

Ex-Schiri Lutz Wagner bei Prime Video: „Er trifft ihn mit offener Sohle. Völlig überflüssig. Die Rote Karte ist absolut zwingend.“
Hab ich was verpasst? Offene Sohle? Also bei aller Diskussion das ist doch totaler Bulsh...

Ja ex Schiri..
Der Ex Spieler Sammer sagt es ist ne "kann" Entscheidung. Weil er selbst mal gespielt hat und weiß wie sich so was anfühlt. Genauso wie Kimmich.
Jeder der mal länger als nur beim Schoppenclub gekickt hat weiß das.

Also irgendwie ist mir Bayern München diese Saison glatt symphatisch...
der Trainer ein guter Typ, aus Gnabry, Kimmich und Neuer sind richtige
Männer geworden, Kane grinst ständig vor sich hin und trifft, die ganze
Mannschaft rennt richtig und kämpft...was man auch immer am Verein
an sich ablehnen mag oder nicht - das Team auf dem Platz, Spieler und
Trainer sind für mich zu einer beeindruckenden Truppe zusammen gewachsen.

Schade, dass der Rest der Bundesliga mal wieder nicht mit Bayern mithalten
kann, aber als neutraler "Fan", was die obere Tabellenhälfte angeht ;( , drücke
ich international natürlich die Daumen ✊.

Das wird heute auf keinen Fall einfach. Und die Tatsache, daß man hier mit der Einstellung "wir schießen einfach nur ein Tor und gewinnen dann" heute bestimmt nicht super wegkommt,

macht mich jetzt schon nervös. :wall:

Ja ich finde auch, dass die sich nicht wieder zum Ziel setzen sollten, nur ein Tor zu schiessen. Weiss nicht, wie die darauf immer kommen. Hoffe die wollen heute 3 schiessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh