Schmufix
Profi
Wer zwei Tore macht verdient die rote karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. Direkte rote KarteUnabhängig ob Rot oder nicht, der Schirri hatte doch gelb gezeigt. Seit wann wird das nochmal vom VAR gecheckt?
Absolut richtig bewertet. Dem ist nix hinzu zufügenWenn man die Szene in voller Dynamik und nicht nur „ab foul“ sieht, sehe ich folgendes:
Beide wollen mit einem Bein an den Ball und bedrängen sich dabei in vollem Lauf Gegenseitig. Hakimi ist dabei stärker und schiebt dabei Diazs Bein weg der dabei in vollem Lauf ins Straucheln gerät und ihm dann in die Beine fällt.. das sieht in Zeitlupe aus, als springt er ihm rein, spiegelt aber für mich in keiner Weise die Dynamik und Intensität des Zweikampfes wieder.
Das ist es was mich am VAR so nervt.. In Zeitlupe klar Rot.. in voller Länge, Tempo und Kontext des Zweikampfes unglücklich, aber keine rote Karte.
Fussball wird aber nicht in Zeitlupe gespielt, jedoch so bewertet. Das ist schwachsinn.

Naja, wenn man das so sehen will, dass er ihm von hinten in die Beine springt, ist es rot, Natürlich. Aber die ganze Szene zeigt doch, dass das kein mutwilliges „in die Beine springen ist“. Genau das muss meiner Meinung nach einfach mit bewertet werden. Das sieht man aber nicht, wenn man sich nur den letzten Bruchteil der Sekunde der Szene in Zeitlupe angeguckt.Heimatland, wird hier eine berechtigte rote Karte zerredet!!
Von hinten, ohne Chance auf den Ball, in die Beine........rot!! Ganz klar und ohne Kompromisse.
Unglaublich was hier abgeht......![]()
Ja sicher war es das. Wer war denn Schuld?? Hakimi?? Ich fall gleich vor lachen von der Couch.^^Naja, wenn man das so sehen will, dass er ihm von hinten in die Beine springt, ist es rot, Natürlich. Aber die ganze Szene zeigt doch, dass das kein mutwilliges „in die Beine springen ist“.
Ja, dann leg schon mal lieber ein Kissen auf den Fußboden. Denn der Aufprall könnte dir weh tun.Ja sicher war es das. Wer war denn Schuld?? Hakimi?? Ich fall gleich vor lachen von der Couch.^^
Es spricht auch nichts dagegen, auch mal als Bayern Fan zu sagen, Mensch, da isser aber wirklich blöd hingegangen.Spricht doch eigentlich nix dagegen auch mal 5 Sekunden länger zu schauen statt nur den einen Ausschnitt
Castrop ist Díaz auch nicht absichtlich auf die Beine gestiegen und hat völlig zurecht rot gesehen und da hat auch keiner gemeckert.Naja, wenn man das so sehen will, dass er ihm von hinten in die Beine springt, ist es rot, Natürlich. Aber die ganze Szene zeigt doch, dass das kein mutwilliges „in die Beine springen ist“. Genau das muss meiner Meinung nach einfach mit bewertet werden. Das sieht man aber nicht, wenn man sich nur den letzten Bruchteil der Sekunde der Szene in Zeitlupe angeguckt.
Aha, er kommt also mit den Füßen zuerst zu Fall. Na dann sag ich doch Note 1 für Stil und Eleganz.^^Ich habe nicht gesagt, dass Hakimi schuld ist. Ich habe gesagt, das Hakimi energischeres einsteigen in den Zweikampf dazu geführt hat, dass Diaz zu Fall, bzw. ins Straucheln kommt.
Was redest du da? Lies doch bitte einfach noch mal genau was ich geschrieben habe und dann guck dir die Szene in voller Länge einfach noch mal an und Versuch zu verstehen was ich meine.Aha, er kommt also mit den Füßen zuerst zu Fall. Na dann sag ich doch Note 1 für Stil und Eleganz.^^