Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
10.370
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/communit...s-runde-muss-ins-eckige-part-12-a-728888.html



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

websmile

Urgestein
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
11.842
Ort
Berlin
Moin- erster :p

Sieht so aus als wenn Tottenham wohl umbauen will, angeblich können Modric und Bale gehen wenn das Geld stimmt- 60 Mio ungefähr für Bale und ca 25 für Modric :d
 

Mindscape21

Neuling
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
930
Ort
Berlin
Das mit Modric stimmt dazu gibt es ne interessante news Manchester United: Dimitar Berbatov denkt über eine Rückkehr zu Tottenham Hotspur nach - Goal.com Wenn der Deal so über die bühne gehen sollte wäre ich mit einverstanden.

Modric ist ein klasse Spieler er würde super zu United passen und ehrlich ich würde es begrüßen wenn er wechselt, bei Bale sehe ich es ähnlich aber wenn dann bitte nur zu United.

Tottenham hat ne klasse Manschaft auch ohne die beiden , was sie aber in der Liga diese Saison an Potential abgerufen haben war erschreckend schlecht gerade gegen schwache Manschaften.

Ich halte Rednapp für den falschen Trainer das beginnt bei der Transfer Politik und endet mit der Aufstellung von Spielern. Rednapp möchte jetzt für Gomez einen neuen Torhüter verpflichten Brad Friedel 40 Jahre ein Blumenpflücker , da kannst nur noch mit den Kopf schütteln.

Ich hoffe ja sehr das Chelsea Rednapp unter Vertrag nimmt , das ist ja auch noch ein Gerücht welches seid tagen durch die Medien geistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Srider

Enthusiast
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
6.072
Ort
Essen

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.193

Mondrial

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
9.005
Ort
Großenhain/Jena
Dann darf der gute henniheine nun dem ganzen Thread ein Bierchen ausgeben...hat uns ja lange genug täglich mit dem Thema beehrt :d
 

extasyinseln

Moderator unsterblich Dschungelcampgucker
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
24.101
Ort
NRW
Jawoll! Perfekt. Wusste das er wechselt :banana:
 

Srider

Enthusiast
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
6.072
Ort
Essen

Sym

Enthusiast
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
1.114
Ort
Dortmund
Juchu Glückwunsch Manu... Endlich den Absprung aus Ghetto Gelsenkirchen geschafft xD

Ich -bald- hoffentlich auch :)
 

90er

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.727
Zum Bild-Kommentar:

Haha :d.


Zu den Transfers:

Endlich ist das Theater vorbei!
Wenn Bayern es jetzt noch hinbekommt in der IV ordentlich(!) nachzubessern und vielleicht noch für die Offensive einen Back-Up zu verpflichten, dann schaut das doch schon mal gar nicht so schlecht aus.

Rafinha ist mMn übrigens der perfekte Transfer. Jung, international erfahren, kennt die Liga und vor allem ist die Ablöse (im positiven Sinn) ein absoluter Witz :d.
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.193

m0rf

Enthusiast
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.854
Ich denke mit Offensive sind auch die Flügel gemeint.
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.396
Ort
Rodgau bei Ffm
Und was hat uns das ganze jetzt gezeigt? - Clemens Tönnies ist ein Vollidiot!
Ach verdammt, wussten ja alle schon vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

HardlineAMD

Banned
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.013
Ort
Bad Herrenalb
Endlich ist Judas weg.. Wurd langsam Zeit.

Wie armselig und erbärmlich. :stupid:

Die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft spielt bei einem Bundesligisten, der durch Glück und eben auch seines Torwarts den DFB-Pokal gewonnen hat.
Das er zu den Bayern wechselt, hat zu gleichen Anteilen mit der Perspektive und dem Gehalt zu tun.
Jeder der solch eine Chance hätte, würde es tun.
Gerade als Fussballer ist man schneller aus dem Geschäft als man denkt.

Und ja, Tönnies ist eine Wurst.
Der hat vom Fussball soviel Ahnung, wie ein Metzger vom Gemüseanbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

henniheine

Urgestein
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
13.852
Nein das wird er nicht. 10 Millionen verdient Ribery seit der Vertragsverlängerung. Danach kommen dann Schweinsteiger und Lahm mit 9,x Millionen seit der Verlängerung.

Da das Neuers Erstvertrag bei den Bayern ist (und es sich um einen Torwart handelt) würde ich mal auf +-6 Millionen tippen.
 

Sym

Enthusiast
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
1.114
Ort
Dortmund
Er will halt mal dt. Meister werden. Und Schalke wird's nie.. Niemals.. Die Peilen die 60Jahre an :d

Ich hoffe Bayern reist nächstes Jahr was in der CL. Den Titel im eigenen Land zu holen wäre ein Traum.

Aber erstmal die Quali schaffen xD
 

sapphire_fan

Enthusiast
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.414
Ort
Leipzig
Er will halt mal dt. Meister werden. Und Schalke wird's nie.. Niemals.. Die Peilen die 60Jahre an :d

Ich hoffe Bayern reist nächstes Jahr was in der CL. Den Titel im eigenen Land zu holen wäre ein Traum.

Aber erstmal die Quali schaffen xD

da haben barc und co. was dagegen. :fresse:
 

henniheine

Urgestein
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
13.852
Er will halt mal dt. Meister werden. Und Schalke wird's nie.. Niemals.. Die Peilen die 60Jahre an :d

Ich hoffe Bayern reist nächstes Jahr was in der CL. Den Titel im eigenen Land zu holen wäre ein Traum.

Aber erstmal die Quali schaffen xD

Also die Quali sollte wirklich machbar sein. Das sind würde ich mal sagen maximal gehobenere Europa Pokal Gegner, die da auf den FC Bayern zukommen können...

Die volle Liste mit allen möglichen Vereinen, die es werden können gibts hier:

FC Bayern München AG

der Drittplatzierte aus Russland: Rubin Kazan
der Vizemeister aus der Ukraine: Dynamo Kiew
der Vizemeister aus Rumänien: FC Timisoara
der Vizemeister aus Portugal: Benfica Lissabon
der Vizemeister aus Holland: Twente Enschede
der Vizemeister aus der Türkei: Trabzonspor
der Vizemeister aus Griechenland: Panathinaikos Athen
der Vizemeister aus der Schweiz: FC Zürich
der Vizemeister aus Belgien: Standard Lüttich
der Vizemeister aus Dänemark: Odense BK

Davon kommen fünf weiter, gegen einen davon wird Bayern dann spielen.

Das sollte gut machbar sein, wenn man den Anspruch hat ins Viertel- oder Halb- finale der CL kommen zu wollen. :fresse:

-

Ein paar Gerüchte um etwaige Bayernneuzugänge:

Maybe:

Laut japanischen Medien: Jungstar Takashi Usami vor Wechsel zu Bayern München - Goal.com

FC Bayern jagt Ajax-Talent

Unwahrscheinlich:

Hazard: Bayern erneuert Interesse

-
 
Zuletzt bearbeitet:

websmile

Urgestein
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
11.842
Ort
Berlin
Gute Optionen für die Zukunft- aktuell wär ein Innenverteidiger nicht schlecht, Boateng wirds wahrscheinlich angesichts der 20 Mio :lol: die Mancity plötzlich fordert wohl eher doch nicht :d
 

90er

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.727
Ich denke mit Offensive sind auch die Flügel gemeint.

Richtig. Im Grunde ein Allrounder, der die Flügel besetzen kann und der auch Thomas Müller ersetzen kann. Hazard oder Gervinho wären da Kandidaten... nämlich welche die eh nicht kommen :d. Aber der Spielertyp passt als Beispiel.
 

Srider

Enthusiast
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
6.072
Ort
Essen
Wenn man sich die gehandelten Spieler anguckt , wird das eine höchst interessante und kostspielige Transferperiode. :eek:

Hoffentlich mischt auch der FCB gut mit.
 

henniheine

Urgestein
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
13.852
Ich glaube nicht an einen Transfer für >10 Millionen für die Offensive. Muss finde ich auch nicht sein.

Aber vielleicht hat man ja Glück mit dem Usami. Wenn der nur halb so gut einschlägt wie Kagawa würde mir das als Alternative für die beiden Flügelstürmer vollkommen reichen.

Fehlt momentan eigentlich nur noch ein IV und ein Backup für die AS.

Dann hätte Bayern wirklich mal ordentlich, wenn nicht sogar schon fast gut eingekauft. :fresse:
 
Oben Unten