cap
Enthusiast
Man kann das schon so sehen, aber dann ist es halt Schwachsinn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Man kann das schon so sehen, aber dann ist es halt Schwachsinn.![]()

Und der Rest des deutschen Fußballs versucht sich gegen die Bayern wieder an jeden noch so kleinen Strohhalm zu klammern, erbärmlich wie immer.Aaaaahhh, die bayrische Art des runterspielens.....................Genial wie immer.![]()
Und der Rest des deutschen Fußballs versucht sich gegen die Bayern wieder an jeden noch so kleinen Strohhalm zu klammern, erbärmlich wie immer.
Wäre der Jackson da im 16er grad Kölner gewesen, wie würde die Szene bewertet?

Ist geschenkt. Wir wind eine Runde weiter. das zählt. Dortmund hat sich da irgendwie schwerer getan zuhause gegen Köln![]()

Fütterst du Gemini oder sind das wirklich deine Witze? Weiß grad nicht was ich schlimmer finde...Und genau deshalb hält "der Rest des deutschen Fußballs" Euch für arrogant!!
By the Way, Michael Jackson ist schon lange verstorben...............![]()

Fütterst du Gemini oder sind das wirklich deine Witze? Weiß grad nicht was ich schlimmer finde...![]()
Siehst Du, wir verstehen uns. Nur das zählt. Nach dem wie fragt dann niemand mehrIst geschenkt. Wir sind eine Runde weiter.![]()

Nein, die Bayern Fans sind generell alle Erfolgsfans.. Da ist es ja egal woher sie kommen..🙋Muss ich jetzt wirklich mit einem Franken weiter diskutieren oder gibt es hier auch echte Bayern???