[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man kann nicht den besten Kader ever haben, wenn man andauernd die besten Leute abgibt. Schön und gut, dass Krösche jedes Mal n Heidengeld reinholt. Aber beispielsweise Marmoush oder Ekitike mit Burkhard ersetzen ist kein Upgrade. Und jetzt wo er verletzt ist ist auch keiner da und Knauf spielt vorne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Papier sah es trotz Marmoush und Ekitike Verkauf aber so aus. Die beiden waren natürlich herausragend, aber da hinter schien eine große Mannschaft heranzuwachsen, auch in der Breite. Das hab ich lieber als vorne nur einen Topstar drin zu haben. Ich ging allerdings noch davon aus damals, dass Wahi schon einschlagen wird. Großer Irrtum. Aber wie schon über Dir gesagt, vom Trainer kommt diese Saison keine Verbesserung. Die Mannschaft scheint sich nicht zu entwickeln. Das ist es was mich am meisten nervt. Wenn wir auf Platz 8 stehen, aber die Tendenz stetig nach oben zeigt, alles gut. Aber so scheint es eher weiter runter zu gehen in der Rückrunde. Dass wir überhaupt noch in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen stehen ist da echt noch ein Wunder. Hoffe sie steuern in der Winterpause gegen. Personell muss was passieren.

Das ist natürlich bzgl des Trainers auch richtig, was du schreibst. Letztes Jahr hat man ja schon bissl wenig rausgeholt bzgl. Entwicklung und man wollte die Entwicklung mit ihm abwarten. Das ist aktuell etwas mau, ja. Vor allem auch defensiv.

Keine Sorge, Freitag holt ihr wieder 3 Punkte.

🤷‍♂️ Einen Punkt auf Platz 2 gut gemacht.. nach der roten Karte ging natürlich nicht mehr viel. Mund abputzen, weiter kämpfen.

Nix passiert, die Bayern patzen genauso gegen den Tabellenletzten, denen 2 Kopfbälle aufs Tor in den gesamten 90 Minuten reichen.... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, gibt es 7 Minuten Nachspielzeit in München 😅

Spielerisch allerdings extrem dünn von Mainz und so viel Dusel wie heute wird man kaum immer haben.
Wenn Fischer allerdings diesen Stil von Union seinerzeit etablieren will, gönne ich ihnen den Abstieg auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh