[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktueller Stand
Fehlt nur noch ein langes USB-C & Klinken Kabel um den Arbeitslaptop via VESA Halterung am Monitorarm zu befestigen
20251122_080015.jpg

Einmal Brett farblich nochmal angepasst, Tisch geputzt und aufgeräumt. Zweiter Monitor ist nur nicht an weil grad das MacBook dran hängt, dafür muss ich das Dock noch gegen ein Thunderbolt tauschen.

DSCF9758_25-11-22.jpeg

Meine neue Desktop Area (Ecke) befindet sich noch im Aufbau. :fresse2:

Anhänge

• IMG_0202.jpeg
    IMG_0202.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 133
Ich würde nochmal von vorne beginnen. ;)

Haha, es geht hierbei um die bestmögliche Ausnutzung eines kleinen Raumes und der Ecke, es kommen noch paar kleinere Restmöbel und die ganze Hardware. :fresse:

OK. Mir wären die Boxen und der Monitor aber zu hoch.

Das Regal freut sich bestimmt über die Direktbeschallung :d

OK. Mir wären die Boxen und der Monitor aber zu hoch.

Jo musste Regal absichtlich hoch setzen, damit die kleinen Kids dort nicht versehentlich was auf den Kopf bekommen. 😉 Die Boxen stehen noch provisorisch dort, der Raum ist frisch gestrichen. :fresse: Der Monitor rechts ist ein klein TV in der Ecke. 😀 Der Asus Monitor kommt später auf den Desktop.

Das Regal freut sich bestimmt über die Direktbeschallung :d

Jo könnte sein, haben nicht ganz daran gedacht, :fresse: ich glaube eine flexibler Monitorarm würde das Problem lösen. Mal sehen, spiele noch mit diesem Gedanken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh