Sind halt alles alte Models die irgendwann vor 5-12 Jahren mal erstellt wurden, und entsprechend in jedem Teil wieder auftauchen (gefühlt ohne irgendein Update), und die Scheinwerfen haben irgendeine Art von Textur, nur wenn man diese nicht updated sieht das eben so aus...
Dann stellt man für sowas eben Devs ab, die bei solchen alten Modellen das offensichtlichste updaten, und Scheinwerfer bzw Heckleuchten sind nun mal etwas das extremaussticht, wenn die nicht richtig gerendert werden, weil man die Engine verbessert und nun nicht mehr mit den alten Models "funktioniert".
Ist aber kein neues Problem, sondern gab es schon seit je her, so konnte ich manche Autos nie länger spielen.
Gab auch entsprechende Vergleiche kurz nachdem der Trailer raus war, wie zB der hier:
https://twitter.com/itz_sealyx/status/1618625662167961603?s=46&t=PCN7Mm8pG0f99nqY59Oscg
Einfach nach Forza GT7 auf Twitter suchen, sind auch nicht 1 zu 1 Vergleiche weil Photomodus etc, aber das ändert nichts an den vielen grundlegend alten Models in Forza.
Oder alleine dieser hässliche Forza Heckspoiler der auf dem MX5 montiert wurde, als ob die da nicht mal endlich 2-3 weitere designen könnten um einfach bisschen Variation reinzubringen, oder die Farbenauswahl wo man 3 Jahre scrollen muss um zu Carbon oder Alu zu kommen, gerade nach dem Hot Wheels Update, oder unterschiedliche Felgen Farben, da ist das NFS System so angenehm im Vergleich.
Wenn man sich genau die Autos als vergleich nimmt, weil die ja bewusst von den Devs fürs Showcase ausgewählt wurden, muss man auch den Vergleich zulassen.
Die hätten ja auch irgendeinen Auto nehmen was extra für FM7, FH4 oder FH5 erstellt wurde, sei es ein M4 G82, der kommende Nissan 400Z oder sonstige.
Aus dem Grund bin ich auch sehr skeptisch bezüglich der Aussage von "100 new to Forza Motorsport cars".
Weiter oben hatte Ak1504 ne Liste, von denen man die hälfte wieder streichen kann, weil die nicht "Neu Neu" sind, aber FM7 ist auch bald 6 Jahre alt und daher fehlen schonmal viele Autos die erst seit FH4/5 dazugekommen sind.