Fernsehr oder Geld !?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am

Fernseher oder Geld ?

• Fernseher + Receiver

Stimmen: 27 35,5%
  • Geeeeld!!!

Stimmen: 49 64,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hi!

Was würdet ihr tun !?

Fernseher + Receiver

oder

Geld

Fernseher und Receiver sind mehr Wert als das Geld das ich bekommen würde. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt nen Fernseher brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Was würdet ihr tun !?

Fernseher + Receiver

oder

Geld

Fernseher und Receiver sind mehr Wert als das Geld das ich bekommen würde. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt nen Fernseher brauche.

Also ohne Fernseher ist man ziemlich aufgeschmissen find ich ;)
Auf jeden Fall den Fernseher :p

Fernseher natürlich..
Wobei es ist fraglich wenn du so wenig guckst, brauchst du doch nur Fernseher und eine DVB-T Antenne kriegt man doch schon für 10 Euro..

//Btw. ich habe auch keinen Fernseher, aber ist ganz nett wenn man so ein teil im Zimmer stehen hat, dann bekommt man auch was von der Welt die da draußen abgeht mit.

Also ich nutze meinen PC+TFT als Fernseher und überlebe damit auch ;-)

Geld.

TV ist ein Relikt der Vergangenheit.
Das meiste sieht man schon in den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen, teilweise auch bei den privaten oder auf youtube.

...und sowas kann man nicht alleine entscheiden?
Dann auf keinen Fall einen Fernseher - sonst wirst Du ja ... ;)

Fernseher?
Wozu?
Filme kriegt man ausm Indernett...

Mit Kohle kann man saufen gehn...

GELD!!

Bloß weil der Fernseher + Receiver mehr Wert ist, heißt es noch lange nicht, das man den für mehr verkaufen kann.

Da wir keine genaueren Infos haben, is das alles sehr spekulativ. Aber im Allgemeinen sollte es schon so sein, dass man für wertigere Sachen mehr Geld verlangen kann.

also ohne TV isses doch langweilig. also tv her.

auch wenn das deutsche tv total fürn arsch ist aber naja egal. man hat unterhaltung wenn man daheim ist

Geld, ganz einfach, der Pc + Internet ersetzt den TV. Außer für Spielfilme wäre ein TV interessant, ansonsten nicht, da du ja schon alle Nachrichten auf den Startseiten von MSN, Web, T-online findest.

Die Frage ist doch um was für einen Fernseher und Receiver es sich handelt und um wieviel Geld es sich handelt...

Wenns genug Geld ist kann man sich doch lieber einen schönen 26"er TFT holen und den als TV + TFT nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Postings, die den TE beleidigen, wurden von mir entfernt und ich wüsste auch nicht, was es darüber zu diskutieren gibt!

Ich Persönlich halte nicht viel von TV auf PC^^.
So ein schöner Flatscreen hat einfach was, es ist angenehmer zu gucken, vorallem gehts schneller (PC starten, Programm starten) dann noch immer direkt dafor sitzen...

und aufnehmen ist auch echt easy! bzw da kannste auch mal beim "onlinetvrecorder" gucken ;)

Ich hab auch ne TV-Karte und nen 24". Ist aus 3m Entfernung gut auszuhalten darauf zu gucken, in dem Fall würde ich also auch eine TV-Karte nehmen. Mein Post ganz oben bezog sich darauf, dass ich nicht ohne TV-Programm leben möchte, ob das jetzt aufm Fernseher oder aufm PC läuft ist dann auch egal :d

Geld natürlich. Muss dazu sagen das ich seit etwa 3 Jahren keine Glotze besitze.

Schaust du gerne DVDs etc ? Wie hoch wäre der Konsum von normalem TV-Programm ?

Ich habe mir meinen ersten TV auch erst mit 22 gekauft :fresse:

Hauptsächlich für Filme und ab und zu mal ein Spiel.

Geld, wozu braucht man denn noch nen TV? Meiner staubt nur zu nur an der Wand ^^

Wenns ne alte Röhre ist -> weg damit.
Ich hab meinen LCD eigtl. auch nur für die 360 und DVDs ;)
TV geht auch am PC (TV-Karte, DVB-T-Stick oder Zattoo).

Fernseher? - Kommt doch sowieso nur noch Scheiß :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh